Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Dampflok 

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge: 5349
Wohnort: Altenburger Land/Th
Antworten mit Zitat
Hallo,
solch ein seltenes Ereignis wie die Durchfahrt eines Sonderzuges mit einer BR 01
darf man sich nicht entgehen lassen.
Ich habs versucht festzuhalten. Es gibt ja keine zweite Chance. Zudem war die Sonne schon
beim untergehen. Beim zweiten Bild als Mitzieher versucht. War aber in der Bel.-zeit zu kurz.
Aufgenommen mit der Sony Alpha 6000 und dem Kitobjektiv 16-50.
Entwickelt und bearbeitet mit PSE12.

Grüße
Dieter


DSC01012_PSE_TOP.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  338.21 KB
 Angeschaut:  458 mal

DSC01012_PSE_TOP.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  SONY Kamera-Modell  ILCE-6000
ISO-Wert  800 Brennweite  18mm
Belichtungszeit  1/250 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

DSC01013_PSE_TOP.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  374.94 KB
 Angeschaut:  458 mal

DSC01013_PSE_TOP.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  SONY Kamera-Modell  ILCE-6000
ISO-Wert  800 Brennweite  18mm
Belichtungszeit  1/160 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

_________________
Canon EOS 5D MkII, 80D, 300Da, Sony α6500
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fabius anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Als kleiner Knirps durfte ich da öfters mal mitfahren.
Vater und ich waren happy, Mutter bekam einen Krampf wegen dem Dreck den wir mitbrachten.

Gute alte Zeit.
Ich nehm Bild 1 mit ein wenig mehr blau im Himmel. Wink
Danke fürs Zeigen.

Gruß Roman Smile

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !