Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Gedächtniskirche 

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 9671
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Der Blick von der Bordsteinkante der Hardenbergstrasse auf die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche, Breitscheidplatz. Dieses Bild habe ich vor einiger Zeit schonmal gemacht, die Perspektive gefällt mir gut, sie reizt mich immer wieder, wenn ich in Berlin bin. Dieses Mal nicht mit einer DSLR, sondern mit der kleinen Fuji. Geht auch Wink

Wolfgang


DSCF0372_tf.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  372.28 KB
 Angeschaut:  681 mal

DSCF0372_tf.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  FUJIFILM Kamera-Modell  X-Pro1
ISO-Wert  320 Brennweite  27mm
Belichtungszeit  0.005882 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

_________________
Meine Fotografie (im Aufbau...)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gliderpilot anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !