Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 685
Wohnort: NRW
Antworten mit Zitat
jojo hat folgendes geschrieben:
Es ist ja nur eine Teil überbelichtung.


Ich dachte, du meintest, dass die Bilder komplett überbelichtet waren...wenn du z.B. nur die Spitzlichter auf den Motorhauben meintest, ist das natürlich was anderes...

jojo hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht ob du in einem solchen Land bei solchen Temperaturen und bei der Luftfeuchtigkeit schon mal fotografiert hast? Das ist so stressig, dass man schon mal die Einstellung der Kamera vergisst.


Ich war selbst schon vor ca. 10 Jahren in/auf Kuba und habe dort Fotos gemacht, das Klima ist wirklich gewöhnungsbedürftig, besonders an der Südküste, das ist nochmal ne andere Liga als im Norden.
Stressig fand ich das Fotografieren an sich aber nicht. Außerdem...Stress hat man nicht, Stress macht man sich.

Gruß
Andreas

_________________
50D / SIGMA 10-20 HSM / EF 17-40 L / EF 24-105 L
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von el Segundo anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 685
Wohnort: NRW
Antworten mit Zitat
pixelflicker hat folgendes geschrieben:
Witzig finde ich das letzte Bild mit dem Oldtimer mit so ganz und gar nicht passendem Lenkrad


Soweit ich weiß, ist bei den Kubanischen Autos sowieso nichts "Oldtimer" außer der Karosserie. Meist sind ja auch andere Motoren verbaut.
Originale Ersatzteile bekommen die dort ja eh nicht...

Gruß
Andreas

_________________
50D / SIGMA 10-20 HSM / EF 17-40 L / EF 24-105 L
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von el Segundo anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 1051
Antworten mit Zitat
Chesky hat folgendes geschrieben:



In der Reisefotorafie geht es in erster Linie um das Zeigen von Fotos, nicht um eine Bildbesprechung.


Du kannst Deine Meinung zu den Fotos aber trotzdem äußern Wink





Smile

oder Sad
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Richard anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 16.10.2009
Beiträge: 275
Antworten mit Zitat
Tolle Foto´s und die Auto´s haben sich von 1989 bis jetzt nicht ein Stück verändert
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8780
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Danke, wird sich sicher ändern, da die US-Ammis dort langsam einfallen.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !