Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Mandarinente 

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 3021
Wohnort: 38518 Gifhorn
Antworten mit Zitat
Falls einer Interesse hat, sie sind auf dem Annateich in Hannover zu finden. Wir waren heute da gewesen. Bei Bild 3 sieht man das der HG und der VG noch gefroren ist.
Gruß Wolfgang


comp_D91D5045.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  323.23 KB
 Angeschaut:  660 mal

comp_D91D5045.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS-1D Mark IV
ISO-Wert  400 Brennweite  700mm
Belichtungszeit  1/640 seconds Blende (F-Zahl)  f/6.3

comp_D91D5051.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  330.28 KB
 Angeschaut:  660 mal

comp_D91D5051.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS-1D Mark IV
ISO-Wert  400 Brennweite  700mm
Belichtungszeit  1/800 seconds Blende (F-Zahl)  f/6.3

comp_D91D5072.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  367.98 KB
 Angeschaut:  660 mal

comp_D91D5072.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS-1D Mark IV
ISO-Wert  500 Brennweite  700mm
Belichtungszeit  1/2000 seconds Blende (F-Zahl)  f/6.3
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Wolle123 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 23.02.2016
Beiträge: 34
Antworten mit Zitat
Hallo Wolfgang,

Klasse, deine Fotos, von einer wunderschönen Ente, die vor der Kamera possiert.

Ich hoffe, dass du mir zur Vogelfotografie ein paar Tips geben kannst, nur annähernd so Fotos hinzubekommen, da wär ich mehr wie zufrieden.

Grüßle
Anita
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von anita14 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge: 5350
Wohnort: Altenburger Land/Th
Antworten mit Zitat
Hallo Wolfgang,
attraktive Ente perfekt festgehalten. Wo nimmst du den Strom für dei Beleuchtung her? Wink Wink

Grüße
Dieter

_________________
Canon EOS 5D MkII, 80D, 300Da, Sony α6500
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fabius anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 3021
Wohnort: 38518 Gifhorn
Antworten mit Zitat
Ich danke euch. Anita, wichtig ist morgens oder ab Nachmittag zu Fotografieren, da ist das Licht nicht so hart. Für die Enten lege ich mich so flach auf dem Boden, die Kamera muss so tief wie es geht am Boden sein. So vermeidet man auch unschöne Lichtspiegelung auf der Wasseroberfläche. Bei Vögel: viel Brennweite oder noch besser die nähe zum Motiv, dazu nehme ich mein Tarnzelt.
Hab auch klein angefangen, aber das kommt mit der Zeit und mit der Übung. Man selber merkt das gar nicht so weil das ein schleichender Prozess ist.
Gruß Wolfgang
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Wolle123 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !