Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Der Geist und die Dunkelheit 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 03.02.2015
Beiträge: 358
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs
Antworten mit Zitat
Wenn er irgendwo im Dunkeln liegt und die Augen zumacht kann ich lange suchen - dann ist er weg! Very Happy

Ein altes Olympus-Bild, wiedergefunden und neu bearbeitet.

Beim Schnitt könnte ich rechts vielleicht noch ein Stück wegnehmen, oder was meint ihr?

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch,
Monika Smile


oly95 696oexausforps2tlex2d.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  162.61 KB
 Angeschaut:  2465 mal

oly95 696oexausforps2tlex2d.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  OLYMPUS IMAGING CORP. Kamera-Modell  E-520
ISO-Wert  100 Brennweite  18mm
Belichtungszeit  1/50 seconds Blende (F-Zahl)  f/4.0
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Monika anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Hallo Monika,
ich würde ehrlich gesagt nichts mehr abschneiden. Durch die grössere tiefschwarze Fläche wird die Betrachterin noch stärker ins Bild gezogen meiner Meinung nach. Gefällt mir sehr gut!

Beste Grüsse und eine schöne Woche
Sabine

_________________
"Die Fotografie brachte den Menschen ein neues und im Wesentlichen rührendes Selbstverständnis; über ihre physische Erscheinung, das Älterwerden und ihre eigene Sterblichkeit."

(Susan Sontag)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von linsensuppe44 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 593
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Das Foto Gefällt mir sehr gut. Ich würde es auch nicht weiter beschneiden. das einzige was mich etwas stört ist die eckige Reflektion in den Augen.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von franky72 anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 04.01.2016
Beiträge: 47
Wohnort: RMK, BaWü
Antworten mit Zitat
Mir gefällt es auch suuuuper gut. Nix weg schnippeln!!!!! Wink

Gruss Jürgen

Und für Sergeant Fellstiefel ein extra Leckerli Rolling Eyes
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Corax423 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge: 10752
Wohnort: Hamburg und Berlin
Antworten mit Zitat
Ja, Monika, das Bild ist wirklich gut gelungen und Deine Nachbearbeitung auch.

LG Ingo

_________________
Chesky

Sonnenfotografie

Mondfotografie
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Chesky anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 03.02.2015
Beiträge: 358
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs
Antworten mit Zitat
franky72 hat folgendes geschrieben:
...das einzige was mich etwas stört ist die eckige Reflektion in den Augen.


Wieso? Das Eckige gehört doch ins Runde! Ach nee, das war ja umgekehrt... ! Laughing

Im Ernst, ich habe tatsächlich darüber nachgedacht, da ein wenig zu regulieren, aber mir ist bei Augenreflexionen schon mal was daneben gegangen
und es sah hinterher irgendwie unecht aus, also habe ich es so belassen.

Gruß
Monika

Und danke für das Lob an Dich und alle anderen! Smile
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Monika anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !