Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 CF fehler in 30D: "Firmware der CF-karte benötigt Updat 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,
habe an meiner EOS 30 D das Problem, das ich unter dem Menüpunkt Firmwareupdate diese meldung bei allen CF Karten bekomme.
habe nun die Kamera von V 1.0.5 auf 1.0.6 upgedated, aber die Meldung bleibt
Formatieren der CF Karte in der Kamere bringt auch keine Abhilfe.

Ich kann jedoch die Karte normal nutzen....also kein Riesen Ding, will es aber los werden.

Hatte diese meldung bereits jemand ?

benutze Karten

sandisk Extreme III 8GB
sandisk Extreme III 2GB
sandisk Extreme IV 2GB
Kingston Elite Pro 2GB

Vielen Dank vorab !

Maik
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von opoeler anzeigen Private Nachricht senden
 firmware update 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Mainz/Giessen/Bamberg
Antworten mit Zitat
Hallo,

deine Frage ist fasr ein Jahr alt:) Hast du herausgefunden, woran es lag?

Falls nicht, zu deiner Beruhigung.... ich habe heute ebenfalls gleiche Meldung entdeckt. Da sie aber nur unter dem Punkt im Menu auftaucht, stört es mich nicht. Sonstoge updares gibt es ja eh nicht mehr für die 30d.

_________________
Beste Grüße
Sven
Eos 30D, Kit 18-55, Canon 55-250 IS, Canon 24-100 L, Sigma 17-70, Tokina 12-14, Ixus 500
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Svennibert anzeigen Private Nachricht senden
 Re: firmware update 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Hi Sven,
leider keine Neuerungen ausser dass ich das problem mit dem Kauf einer 70D gelöst habe

Leider ging es dann mit dem bekannten AF Problem los......nach 3 Monaten Gezerre auch gelöst.

Gruß

Maik

Svennibert hat folgendes geschrieben:
Hallo,

deine Frage ist fasr ein Jahr alt:) Hast du herausgefunden, woran es lag?

Falls nicht, zu deiner Beruhigung.... ich habe heute ebenfalls gleiche Meldung entdeckt. Da sie aber nur unter dem Punkt im Menu auftaucht, stört es mich nicht. Sonstoge updares gibt es ja eh nicht mehr für die 30d.
Smile Very Happy
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von opoeler anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !