Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Terrazoo 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 587
Wohnort: Tönisvorst / NRW
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
hier möchte ich euch drei Bilder von gestern Zeigen.
Ich war bei der Photonight im Terrazoo Rheinberg.
Es war ein richtig toller Abend, sehr empfehlenswert.

Gruß
Markus


Compressed_IMG_34437.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  392.32 KB
 Angeschaut:  2392 mal

Compressed_IMG_34437.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 60D
ISO-Wert  400 Brennweite  100mm
Belichtungszeit  1/160 seconds Blende (F-Zahl)  f/2.8

Compressed_IMG_34577.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  390.21 KB
 Angeschaut:  2392 mal

Compressed_IMG_34577.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 60D
ISO-Wert  2500 Brennweite  100mm
Belichtungszeit  1/125 seconds Blende (F-Zahl)  f/2.8

Compressed_IMG_34452.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  397.32 KB
 Angeschaut:  2392 mal

Compressed_IMG_34452.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 60D
ISO-Wert  500 Brennweite  100mm
Belichtungszeit  1/125 seconds Blende (F-Zahl)  f/2.8
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MarMel anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 5336
Wohnort: Westallgäu
Antworten mit Zitat
Hallo Markus,
drei tolle Aufnahmen sind dir da gelungen.
Bild Nr. 1 ist mein Favorit Klasse Schärfe und schöne kräftige Farben, schöner Bildaufbau.
Beim letzten Bild würde ich mal an einem anderen Bildschnitt experimentieren oder links etwas wegstempeln
Was hattest du den für Licht zur Verfügung?

LG
Helmut

_________________
Canon EOS 80D, Sony Alpha 6000 und viel Zubehör
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 587
Wohnort: Tönisvorst / NRW
Antworten mit Zitat
Danke Helmut für Deine Meinung.
Das Licht war relativ gut. An manchen Stellen war es heller und an anderen dunkler. Einen Blitz habe ich nicht verwendet.
Teilweise haben die Mitstreiter einen Blitz verwendet.

Gruß
Markus
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MarMel anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 10.08.2015
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Na das war doch anscheinend eine schöne Tour ^^ Ich war dieses Jahr auch einmal mit meiner Frau dort - für Reptilienaufnahmen ist es da wirklich super und die Angestellten sind auch sehr freundlich. Mal sehen jetzt habe ich wieder Lust mal wieder da vorbei zu fahren ;o)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mike - ruhrpottknipser anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 587
Wohnort: Tönisvorst / NRW
Antworten mit Zitat
Na da freue ich mich schon auf deine Bilder.
Gruß
Markus
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MarMel anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !