Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Herbst 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 09.08.2015
Beiträge: 56
Antworten mit Zitat
Der Herbst ist da!


comp_01 neu 311.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  340.5 KB
 Angeschaut:  1245 mal

comp_01 neu 311.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Nicht verfügbar Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  Nicht verfügbar
Belichtungszeit  Nicht verfügbar Blende (F-Zahl)  Nicht verfügbar

_________________
Gruß Heiko

Canon EOS 70 d
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Langer Heiko anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 20.07.2010
Beiträge: 335
Wohnort: Ilmmünster
Antworten mit Zitat
Hallo Heiko,

Ein schönes Motiv.
Die Umsetzung als Panorama gefällt mir nicht so gut, ich finde die Bäume rechts und links sind zu dominant. Vielleicht mal einen anderen Beschnitt ausprobieren. Die Bäume und Häuser zeigen bei mir irgendwie eine Lichtsaum.

Gruss Norbert

_________________
EOS 6d, EOS 7d, Sony a6000; 50mm 1,4; 70-300L; 24-105L; 16-35 L 4,0; Tamron 70-200 2,8; Zeiss 16-70 4,0; Blitze usw.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von zeno anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 8745
Wohnort: Osterland
Antworten mit Zitat
die Schatten auf der Wiese sind annehmbar aufgehellt. schönes bild.

_________________
Viele Grüße Hedwig

HS

„Es ist den Menschen im allgemeinen nicht gegeben, zu sehen, was ist.“ Hugo von Hofmannsthal
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Hedwig Storch anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 09.08.2015
Beiträge: 56
Antworten mit Zitat
Hallo Norbert
So sieht das Bild auch gut aus ,da hast du recht.
Mir gefallen alle beide varianten.


comp_01 neu 3111.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  338.98 KB
 Angeschaut:  1160 mal

comp_01 neu 3111.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Nicht verfügbar Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  Nicht verfügbar
Belichtungszeit  Nicht verfügbar Blende (F-Zahl)  Nicht verfügbar

_________________
Gruß Heiko

Canon EOS 70 d
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Langer Heiko anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 09.11.2013
Beiträge: 2723
Wohnort: Gera
Antworten mit Zitat
Hallo Heiko,

Die erste Version gefällt mir wesentlich besser. Ich würde aber dem Teich unten mehr Platz gönnen. So sieht es für mich aus, als würde er unten gleich auslaufen.

Gruß

Thomas
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von thomas_m anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !