Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Leni und ein etwas seltsames Set 

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 2299
Antworten mit Zitat
Also ich wär auf das Dach nicht raufgegangen, aber Madeleine wiegt ungefähr soviel wie ein Stapel Taschentücher und hat als Angehörige des kriegerischen Bergvolks südlich der Republik weder Höhenangst noch Gleichgewichtsprobleme Wink.


comp__DSC1192-Bearbeitet.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  394.85 KB
 Angeschaut:  1718 mal

comp__DSC1192-Bearbeitet.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller   Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  100 Brennweite  21mm
Belichtungszeit  1/640 seconds Blende (F-Zahl)  f/4.0

comp__DSC1187-Bearbeitet.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  390.49 KB
 Angeschaut:  1718 mal

comp__DSC1187-Bearbeitet.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller   Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  100 Brennweite  55mm
Belichtungszeit  1/640 seconds Blende (F-Zahl)  f/3.5

comp__DSC1171.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  363.84 KB
 Angeschaut:  1718 mal

comp__DSC1171.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller   Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  100 Brennweite  55mm
Belichtungszeit  1/640 seconds Blende (F-Zahl)  f/3.5

_________________
Meine Facebook Fotoseite: Klick mich
Meine Lieblingsbilder ohne Gelaber und in hoher Auflösung bei 500px: Klick mich
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ammu anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 5336
Wohnort: Westallgäu
Antworten mit Zitat
Die Frau hat Mut, und der Fotograf ein gutes Auge.

Klasse gemacht. Besonders die SW Aufnahmen finde ich sehr ansprechend. Ein gewagtes aber sehr interessantes Umfeld Wink

LG
Helmut

_________________
Canon EOS 80D, Sony Alpha 6000 und viel Zubehör
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 587
Wohnort: Tönisvorst / NRW
Antworten mit Zitat
Hallo Amnu,
wie immer tolle Bilder.
Das erste gefällt mir am besten, da man noch erkennen kann dass es auf einem Dach ist. Zudem fällt nicht direkt auf das Dein Model die Augen geschlossen hat. Deshalb gefällt mir unter anderem das zweite Bild nicht so sehr.
Das dritte Bild gefällt mir gar nicht. In Farbe wirkt es nicht so gut wie die SW-Bilder. Zudem hat Sie noch eine Zigarette zwischen den Fingern. Das ist ein Element welches meiner Meinung auf die wenigsten Fotos gehört.

Wie immer ist alles eine Frage des eigenen Geschmacks.
Auf jeden Fall hat sich der Mut des Models gelohnt.

Wie immer freue ich mich auf weitere Bilder von Dir.

Gruß
Markus
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MarMel anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !