Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 UT Erfurt (24.)25.-27.09.2015 

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: Neustrelitz/Berlin
Antworten mit Zitat
Wiedermal der Versuch, ein UT ins Leben zu rufen und auch wieder mit schon festgelegter Location und Termin:
25.09.-27.09.2015 Erfurt (Weimar)
Angedacht ist vielleicht schon am Donnerstag Abend anzureisen, Freitag durch Erfurt zu streifen (interessante Altstadt) und am Samstag einen Abstecher nach Weimar zu unternehmen (ca. 20min mit Bus oder Bahn). So erstmal im Groben … alles weitere dann eventuell später.
Die Anreise mit der Bahn ist bei rechtzeitiger Buchung nicht teuer, Meinfernbus steuert u.a. auch Erfurt an und als Hotel habe ich mir das IBIS Erfurt-Ost (als recht preiswert) gedacht, kann man aber auch noch abändern.
Tja Leute, vielleicht bekommen wir es ja doch mal wieder hin…

_________________
Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht Wink (mit der 5DMIV gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf Smile
HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6595
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Hallo Heiko,
ist für uns natürlich sehr interessant, aber die Teilname würde nur kurzfristig wegen der spontanen Dienstpläne
von Sabine entschieden werden können. Wir schauen gerade, ob das rechnerisch mit den freien Wochenenden hinkommt...
In Weimar selbst war ich schon mehrmals für einen Kunden in Bad Berka.

Dabei habe ich natürlich viel gesehen und wäre neugierig auf das jetzige Erscheinungsbild der beiden Orte.

Gibt es die leckeren Würstel bei Abfahrt Nohra/Isseroda noch?
Ich war schon lange nicht mehr da und würde mir nur deswegen den mobilen Kühlschrank ins Auto packen.

Aber erst mal unsere Terminverbindlichkeiten prüfen und dann sehen wir weiter.

Ahoi

Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: Neustrelitz/Berlin
Antworten mit Zitat
Peter42 hat folgendes geschrieben:
Hallo Heiko,
Gibt es die leckeren Würstel bei Abfahrt Nohra/Isseroda noch?
Ich war schon lange nicht mehr da und würde mir nur deswegen den mobilen Kühlschrank ins Auto packen.


Moin Peter, wie das mit Deinen leckeren Würstel ist, weiss ich nicht. Aber die Thüringer Bratwurst ansich ist schon ausgesprochen lecker, da
lohnt sich der mobile Kühlschrank allemal!
Aber erstmal sehen was aus diesem Event wird, sehr viel Interesse scheint es jedenfalls nicht zu wecken ...

_________________
Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht Wink (mit der 5DMIV gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf Smile
HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: Neustrelitz/Berlin
Antworten mit Zitat
Moin Leute,
hiermit ist das UT auf Frühjahr 2016 verschoben.
Vielleicht findet sich dann der ein oder andere Teilnehmer.
Der Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

_________________
Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht Wink (mit der 5DMIV gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf Smile
HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !