zur Homepage
  aktuelle Traumflieger-News
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Information bei PN? 

Forenlevel: Fotograf ++
Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

ich dachte immer, es gäbe keine dummen Fragen (nur dumme Antworten Very Happy ), aber jetzt habe ich selbst eine:

Wie erfolgt die Info / Benachrichtigung bei PNs?

Ich erhielt vor vielen Tagen meine erste PN und habe diesen Umstand leider erst heute bemerkt. Das Kernproblem lag zwar in meiner Mailbenachrichtigung, aber ich ging bisher davon aus, daß ich auch beim Forumsbesuch auf das evtl. Vorhandensein einer neuen PN aufmerksam gemacht werde ("Du hast neue Post" oder so ähnlich). Question Trifft das zu? Wenn ja, wie sieht das aus?

Gerhard
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von GMil anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Unterhalb des banners sollte ein Kästchen erscheinen in dem steht "Sie haben eine neue Nachricht" (oder so ähnlich) inklusive dem Link zu Deinem Postfach. Dies erscheint aber nur, wenn Du auch eingelogt bist Wink

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Antworten mit Zitat
woher soll der Server auch wissen, wer eine Mail bekommen hat, wenn man nicht eingeloggt ist Mr. Green

aber wenn man es macht, erscheint eine Nachricht

Antworten mit Zitat
Es gibt zwei Hinweise, die auf jeder Seite angezeigt werden. Siehe Anhang.

pns.gif
 Beschreibung:
 Dateigröße:  108.87 KB
 Angeschaut:  3378 mal

pns.gif

Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

danke für die Info! Polyglott hat mir freundlicherweise eine Test-PN geschickt, und die war auch sofort zu sehen (ich bleibe immer eingeloggt, daran lag's also nicht).

Vllt. habe ich damals wirklich alle 2 Hinweise übersehen ( Question ).

Gerhard
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von GMil anzeigen Private Nachricht senden

Forenlevel: Fotokünstler
Antworten mit Zitat
Bekommt man nicht auch eine E-Mail?

EOS 60D; EF-S 55-250mm IS; Tamron AF 17-50mm f2,8; Sigma 10-20mm F4,0-5,6, Walimex 8mm Fisheye, Pano-Maxx

www.in-info.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von pixelflicker anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Antworten mit Zitat
Hallo Pixel,
klar, wenn Du die Option im Profil aktivierst. Very Happy
Ansonsten tritt den Catman in seinen fetten Arsch von mir, der hats verdient, immer nur den Kenny töten ist auch öde.
Gruß Peter

Antworten mit Zitat
pixelflicker hat folgendes geschrieben:
Bekommt man nicht auch eine E-Mail?

Ja, daran habe ich es letztlich dann ja auch gemerkt. Mein Problem war zusätzlich, daß ich diese Mailadresse nur selten direkt flöhe.......

Gerhard

Antworten mit Zitat
Peter42 hat folgendes geschrieben:

klar, wenn Du die Option im Profil aktivierst. Very Happy
Ansonsten tritt den Catman in seinen fetten Arsch von mir, der hats verdient, immer nur den Kenny töten ist auch öde.

Achso, dachte das wär standardmäßig aktiviert.

[OT]
*CartmanInDenArschTritt*
Leider ist Kenny nun ja endgültig tot, aber Cartman ist immernoch nicht besser geworden und hats eh verdient.
[/OT]

Gruß Mike

EOS 60D; EF-S 55-250mm IS; Tamron AF 17-50mm f2,8; Sigma 10-20mm F4,0-5,6, Walimex 8mm Fisheye, Pano-Maxx

www.in-info.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von pixelflicker anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gast

Antworten mit Zitat
Ihr habt kenny getötet,ihr schweine!

Gast

Antworten mit Zitat
Äh, *handheb*, ich komm nicht mit. Wer ist Kenny, wer ist Catman? Shocked

Antworten mit Zitat
Hi Volker,

das sind alles Charaktere aus der Comicserie South Park
Als running gag kam in in (fast) jeder Folge auf irgendeine Art und Weise Kenny ums Leben...

Eine ziemlich gute Vorstellung der verschiedenen Charaktere liefert der Wikipedia-Artikel zu South Park.

Herzliche Grüße,
Thorsten

Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !