Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 NMZ: Hausrotschwanz 

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 25.09.2008
Beiträge: 1386
Wohnort: Im Land zwischen den Meeren
Antworten mit Zitat
Hallo,

in der Zeit unseres Urlaubs hat die Natur unseren Garten übernommen und die Hausrotschwänze
unser Carport. Laughing

Gestern noch hat sich der kleine Hausrotschwanz nicht aus dem Carport getraut und heute morgen
saß er auf unseren Gartenmöbeln. Ich habe schnell ein Foto durchs Wohnzimmerfenster gemacht.
Als ich mich dann rausgeschlichen habe, um ein besseres Foto zu machen, haben mich die Eltern
total ausgeschimpft. Die konnten sich gar nicht wieder einkriegen. Laughing Bin dann erstmal wieder gegangen.

Viele Grüße
Martina Very Happy


TF_7D2_2347 Original.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  393.06 KB
 Angeschaut:  1677 mal

TF_7D2_2347 Original.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller   Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  400 Brennweite  189mm
Belichtungszeit  1/250 seconds Blende (F-Zahl)  f/4.5
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Rose B. anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Hallo Martina,

weggegangen, Platz vergangen. So sagten wir früher als Kinder immer. Wink Wink
Schöner Schnappschuß durch das Fenster. Danke fürs Zeigen.

Gruß Roman Smile

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 03.02.2015
Beiträge: 358
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs
Antworten mit Zitat
Hallo Martina,

erstmal Glückwunsch zu Deinen sauberen Fenstern! Very Happy Da ist Dir ein schönes Bild gelungen, feine Farben und guter Schnitt.
Und süüüß ist das Vögelchen auch noch - was will ich mehr - danke! Smile

Gruß
Monika
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Monika anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge: 5351
Wohnort: Altenburger Land/Th
Antworten mit Zitat
Hallo,
etwas eintönig in der Farbe aber scharf und als NMZ doch ganz i.O.

Grüße
Dieter

_________________
Canon EOS 5D MkII, 80D, 300Da, Sony α6500
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fabius anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 25.09.2008
Beiträge: 1386
Wohnort: Im Land zwischen den Meeren
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich danke Euch. Die Farben sind in der Tat etwas eintönig, aber ich dachte, deshalb hat
sich der Jungvogel die Möbel extra ausgesucht.

@Monika: Die Fenster sind alles andere als sauber. Ich wundere mich selbst, dass man
das nicht sieht. Laughing

Viele Grüße
Martina Very Happy
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Rose B. anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !