Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge: 10773
Wohnort: Hamburg und Berlin
Antworten mit Zitat
Ja schlaf nochmal drüber. Ich würde die Vignette auch deutlich größer aufziehen (ist zu eng) und dann zu den Rändern stärker abdunkeln.

LG Ingo

PS Machst Du jetzt einen Test, ob ich Dich auf Deine Vollzitate, die nicht sein müssen hinweise. Cool

_________________
Chesky

Sonnenfotografie

Mondfotografie
Online Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Chesky anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 25.09.2008
Beiträge: 1386
Wohnort: Im Land zwischen den Meeren
Antworten mit Zitat
Hallo Monika,

Bild 1 und 3 gefallen mir sehr gut - wunderschöne Katzenportraits. Bild 2 sagt mir nicht so zu,
auch nicht mit der Vignette. Dieser "Nebel" auf der Katze ist nicht mein Fall. Die Katze selbst
und auch ihre Position gefallen mir aber.

Viele Grüße
Martina Very Happy
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Rose B. anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 03.02.2015
Beiträge: 358
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs
Antworten mit Zitat
Hallo Ingo,

sorry, das habe ich jetzt ehrlich nicht gewusst, dass sich das mit den Zitaten auch darauf bezieht, wenn man auf etwas antwortet.

Was soll ich denn machen? Einfach nur diese eine Stelle zitieren, auf die ich antworten möchte? Das war reine Faulheit, dass ich einfach den ganzen Text genommen habe.
Manchmal habe ich ja auch den betreffenden Satz fett markiert.

Ich bin wohl irrigerweise dem Missverständnis aufgesessen, dass es bei der Zitat-Sache um solche ging, die von (mehr oder weniger) bekannten Personen und Künstlern stammen.

Tut mir wirklich leid, wenn ich da etwas falsch verstanden habe, war bestimmt keine böse Absicht und kommt nicht wieder vor... Embarassed

Schönes Wochenende,
Monika

P.S.: Ich habe mich jetzt gar nicht getraut, Deinen Satz zu zitieren...
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Monika anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge: 10773
Wohnort: Hamburg und Berlin
Antworten mit Zitat
Also was wir nicht wollen ist, wenn jemand ein Vollzitat von einem direkt davor stehenden Beitrag macht.
Das ist für die Lesbarkeit nicht notwendig.

Nur wenn der Beitrag schon etwas weiter weg steht mach ein solches Zitat Sinn...

_________________
Chesky

Sonnenfotografie

Mondfotografie
Online Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Chesky anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 03.02.2015
Beiträge: 358
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs
Antworten mit Zitat
@ Ingo - notiert! Smile

An alle: Danke für Lob und Kritik - und was Bild 2 betrifft, das werde ich noch mal komplett neu bearbeiten - ohne den "Nebel", wie Martina es so richtig ausgedrückt hat! Smile

Aber für Dieter habe ich noch was. Du wolltest Foto 3 mit gelben Augen - so ganz zufällig habe ich das auch vorrätig! Very Happy

Schönen Sonntag,
Monika


comp_eos7 576ausforpszus2jaune.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  259.65 KB
 Angeschaut:  1892 mal

comp_eos7 576ausforpszus2jaune.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 600D
ISO-Wert  400 Brennweite  55mm
Belichtungszeit  1/80 seconds Blende (F-Zahl)  f/4.0
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Monika anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge: 5351
Wohnort: Altenburger Land/Th
Antworten mit Zitat
Ja, sowas gefällt mir. 'Laughing

Grüße
Dieter

_________________
Canon EOS 5D MkII, 80D, 300Da, Sony α6500
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fabius anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 03.04.2015
Beiträge: 265
Antworten mit Zitat
Hallo Monika,

das sind wirklich gelungene Bilder Smile
Bild 2 sagt mir zwar auch (noch) nicht zu aber wer weiß was Du draus zauberst !

LG

Sandra
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von 100mm anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !