Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 SW am Strand 

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 2299
Antworten mit Zitat
Am Strand von Es Trenc (der mich übrigens sehr positiv überrascht hat, schöne Farben und im Mai war es nicht voll) auf Malle Schwarzweiss Bilder zu produzieren ist beinahe wiedersinnig. Aber ich hab hier 2 von Leni, die mir sehr gut gefallen.
Wenn man sie in "zivil" irgendwo trifft ist sie einfach eine liebe und SEHR kleine Person. Die 1,60 reißt sie nicht, denke ich. Aber vor der Kamera dreht sie ordentlich auf, zeigt sehr spannenden Ausdruck und bewegt sich extrem elegant. Ich muss sie gelegentlich mal fragen, ob sie Ballettunterricht hatte.

Die Farbbilder sind auch recht gut geworden, finde ich. Ich leg mal eins dabei schon der roten Hose wegen...


comp__DSC0897-Bearbeitet.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  362.3 KB
 Angeschaut:  1755 mal

comp__DSC0897-Bearbeitet.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Nicht verfügbar Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  Nicht verfügbar
Belichtungszeit  Nicht verfügbar Blende (F-Zahl)  Nicht verfügbar

comp__UJ_1565-Bearbeitet.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  270.67 KB
 Angeschaut:  1755 mal

comp__UJ_1565-Bearbeitet.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Nicht verfügbar Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  Nicht verfügbar
Belichtungszeit  Nicht verfügbar Blende (F-Zahl)  Nicht verfügbar

comp__UJ_1530-Bearbeitet-2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  277.51 KB
 Angeschaut:  1755 mal

comp__UJ_1530-Bearbeitet-2.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Nicht verfügbar Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  Nicht verfügbar
Belichtungszeit  Nicht verfügbar Blende (F-Zahl)  Nicht verfügbar

_________________
Meine Facebook Fotoseite: Klick mich
Meine Lieblingsbilder ohne Gelaber und in hoher Auflösung bei 500px: Klick mich
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ammu anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 25.09.2008
Beiträge: 1386
Wohnort: Im Land zwischen den Meeren
Antworten mit Zitat
Hallo ammu,

das Farbfoto gefällt mir am besten, sowohl vom Motiv als auch von den Farben. Laughing Ich würde
vielleicht noch den Felsen unterhalb ihrer Füße wegstempeln.

Viele Grüße
Martina Very Happy
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Rose B. anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Österreich
Antworten mit Zitat
Hallo,

apropos wegstempeln ..
Im ersten Bild zieht die Schrift auf der Mauer immer wieder wie magisch den Blick vom Motiv weg - ich find sie dadurch sehr störend.

An deinem Bildern mag ich sonst nichts kritisieren - deine Motive sind hier im Forum immer wieder eine erfreuliche Abwechslung und "Augenweide" Very Happy
Danke fürs Zeigen!

Andreas
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Tacitus anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !