Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Vergebliche Annäherung 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 836
Wohnort: Steinfurt
Antworten mit Zitat
Hallo

dieses Rauchschwalben-Männchen versuchte sich bei der Dame seiner Begierde aufzusetzen, wurde aber von ihr energisch weggebissen. Danach hat er es zwar nicht mehr ganz ernsthaft versucht, kam aber immer wieder in ihre Nähe - wohl in der Hoffnung sie würde es sich noch anders überlegen?
Die Bilder sind aus einer Beobachtungshütte am Nabu Katinger Watt entstanden.
Mir ist das eigentliche Geschehen erst zu Hause beim Betrachten der Bilder aufgefallen - so etwas sieht man glaube ich auch nicht alle Tage Very Happy

Gruß
Leon


V15_1732.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  384.7 KB
 Angeschaut:  1474 mal

V15_1732.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 7D Mark II
ISO-Wert  640 Brennweite  600mm
Belichtungszeit  1/1600 seconds Blende (F-Zahl)  f/8.0

V15_1735.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  394 KB
 Angeschaut:  1474 mal

V15_1735.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 7D Mark II
ISO-Wert  640 Brennweite  600mm
Belichtungszeit  1/1600 seconds Blende (F-Zahl)  f/8.0

V15_1743.jpg
 Beschreibung:
nur noch von Weitem...
 Dateigröße:  364.96 KB
 Angeschaut:  1474 mal

V15_1743.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 7D Mark II
ISO-Wert  640 Brennweite  600mm
Belichtungszeit  1/1600 seconds Blende (F-Zahl)  f/8.0
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von bristolian anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 1277
Wohnort: Niedersachsen
Antworten mit Zitat
Hey die hast Du gut eriwscht.. das ist nicht einfach.. kenne ich nämlich selber..lol

_________________
Gruss Eric

Aktuelle Bilder:
www.flickr.com/photos/marc29//
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Eric anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 10.12.2013
Beiträge: 95
Wohnort: Rostock
Antworten mit Zitat
Glückwunsch!
Ist nicht leicht die flinken Flieger so zu erwischen!
Viele Grüße,
Kai
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Kai HRO anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !