Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Etwas Kitsch von gestern abend 

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 4838
Antworten mit Zitat
Mit Windrädern, wie immer in Rheinhessen:


kl20150616-div-128cb.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  244.81 KB
 Angeschaut:  676 mal

kl20150616-div-128cb.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  OLYMPUS IMAGING CORP. Kamera-Modell  E-M10
ISO-Wert  200 Brennweite  12mm
Belichtungszeit  1/1250 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

kl20150616-div-125b.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  173.46 KB
 Angeschaut:  676 mal

kl20150616-div-125b.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  OLYMPUS IMAGING CORP. Kamera-Modell  E-M10
ISO-Wert  200 Brennweite  40mm
Belichtungszeit  1/400 seconds Blende (F-Zahl)  f/4.0

kl20150616-div-116bb.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  286.16 KB
 Angeschaut:  676 mal

kl20150616-div-116bb.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark III
ISO-Wert  200 Brennweite  50mm
Belichtungszeit  1/800 seconds Blende (F-Zahl)  f/8.0

_________________
EOS 5D III, Olympus OMD EM-10
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von bluescreen anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 735
Wohnort: Baden-Württemberg
Antworten mit Zitat
Hallo,
Das Motiv haut mich jetzt nicht um, aber die vielen unterschiedlichen Farben gefallen mir gut!
Ich sehe, dass du mit deinen 2 Cams die Bilder gemachst hast. Wie ist die Olympus im Vergleich?

Gruß Martin

_________________
Canon DSLR
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von martin_70 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 4838
Antworten mit Zitat
Ich habe bei allen Bildern die Tiefen im Unteren Bildbereich in Lightroom recht stark hochgezogen. Das Canon-Bild hat danach derart viel Rauschen, dass ich z.B. in den Büschen rechts von den Bäumen alles glattbügeln musste bis es erträglich war.
Rechts von den Büschen sieht man im Feld noch die Noise-Artefakte.

_________________
EOS 5D III, Olympus OMD EM-10
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von bluescreen anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !