Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Magic lantern funktioniert nicht 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 07.07.2012
Beiträge: 415
Wohnort: Lehrte
Antworten mit Zitat
Hallo in die Runde. Ich weiß nicht, ob das die richtige Rubrik ist. Ich hatte vor ein paar Tagen mal Magic Lantern runtergeladen und auf meine 5D II gespielt.
Leider hat das nicht geklappt. Bei der Installation wurde ich aufgefordert, die Kamera neu zu starten. Ich habe das so verstanden, dass ich einmal aus und wieder an gemacht habe. Dann sah aber alles Ausweis vorher.

Ich hätte vor allem Interesse an der Funktion der Fokusfalle. Was habe ich falsch gemacht? Oder hatten andere auch schon dies gleichen Probleme? Immerhin konnte ich es problemlos wieder deinstallieren.

Schönen Abend,

Hartmut
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Scheuer anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !