Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 BMW Museum in München 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 03.04.2015
Beiträge: 265
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch gerne ein Bild vom Ausflug ins BMW Museum zeigen.

Zum Glück war weniger los und es war Platz um in Ruhe das eine oder andere Foto zu machen. Oft haben ein paar Minuten gereicht und das
Motiv war "Menschen-Frei" Smile

Beim nächsten Besuch bin ich aber sicher weniger erschlagen von den vielen Eindrücken und konzentriere mich eher
auf einige wenige Motive und die dann mit noch mehr Vorbereitung.

Habe am Rechner einige Kleinigkeiten gefunden, die ich sicher bei vielen Bildern hätte vermeiden können. Aber Übung macht da bekanntlich den Meister Cool

Bin gespannt wie es Euch gefällt.

LG

Sandra


_R5A5481-.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  289.69 KB
 Angeschaut:  533 mal

_R5A5481-.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark III
ISO-Wert  100 Brennweite  24mm
Belichtungszeit  0.8 seconds Blende (F-Zahl)  f/10.0
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von 100mm anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 03.02.2015
Beiträge: 358
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs
Antworten mit Zitat
Hallo Sandra,

nehm ich! Auto in die Garage, Foto an die Wand! Very Happy

Deine Bearbeitung hat Stil und Pep - einfach etwas Besonderes! Smile
Ein an und für sich hartes Objekt in weiches Licht getaucht - das gefällt mir!

Gruß
Monika
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Monika anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 03.04.2015
Beiträge: 265
Antworten mit Zitat
Vielen Dank Monika!

Mir war das Original noch zu wirr. Der Hintergrund passte nicht und auch die Streifen vorne.
Ich habe das immer mal wieder Stück für Stück bearbeitet.

Mal sehen ob ich noch was passenden bei den anderen Bildern finde.

Und obwohl ich froh war, dass man dort das Stativ nutzen darf, war es dennoch anstrengend. Weil ich ja auch vorsichtig sein wollte und
nichts beschädigen wollte.
War schon ein Erlebnis!
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von 100mm anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !