Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 bla bla bla TEST 

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 1051
Antworten mit Zitat
10. Mai 2015
Krefeld
Rennbahn

Mehr Informationen:

https://www.wdr4-walking.de/

Grüße
Richard


WDR4_2420_1000.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  314.87 KB
 Angeschaut:  3295 mal

WDR4_2420_1000.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 6D
ISO-Wert  500 Brennweite  250mm
Belichtungszeit  1/800 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

WDR4_2421_1000.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  319.31 KB
 Angeschaut:  3272 mal

WDR4_2421_1000.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 6D
ISO-Wert  500 Brennweite  220mm
Belichtungszeit  1/500 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

WDR4_2422_1000.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  262.24 KB
 Angeschaut:  3272 mal

WDR4_2422_1000.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 6D
ISO-Wert  500 Brennweite  310mm
Belichtungszeit  1/640 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6


Zuletzt bearbeitet von Richard am 12 Mai 2015 11:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Richard anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 17007
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Antworten mit Zitat
Hallo
Die Fotos sind doch gut geworden.
Die Bühne sieht mir ziemlich leer aus, kein Wald aus Mikroständern oÄ.
Das spricht für (zumindest Halb-)Playback, WDR 4 halt.
Die Bildtitel hätte ich nicht ins Bild gesetzt.

Gruß martin

_________________
EOS 7d Mk1 u. MK2
Sigma 8-16, EFs 15-85 is, EFs 17-55 2.8 is, EFs 18-135 is, Sigma 30 1.4, Sigma 50-150 2.8 os, Tamron 70-300 vc, EF 100 2.8 makro
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polistro anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 1051
Antworten mit Zitat
polistro hat folgendes geschrieben:
Hallo
Die Fotos sind doch gut geworden.
Die Bühne sieht mir ziemlich leer aus, kein Wald aus Mikroständern oÄ.
Das spricht für (zumindest Halb-)Playback, WDR 4 halt.
Die Bildtitel hätte ich nicht ins Bild gesetzt.

Gruß martin



Manchmal kann ich Deine Kommentare nicht nachvollziehen.
(Kritik WDR4)

Nein, die Bühne war voll. Den Michael Holm hat das Rock Orchester Ruhrgebeat live begleitet.
Sie spielen nur live. Dass es nach Leere aussieht? Gut so, weil ich das so wollte.
Einfach von vorne mit allem drin und dran kann jeder. Ich suche das Motiv und versuche den Rest auszublenden.
Sauber bis zum steril soll es sein.


Fotos von WDR4:
http://www.wdr4.de/veranstaltungen/rueckblick/wdrvierwalking-144.html

Grüße
Richard

Das stimmt was nicht mit dem Forum.
(Mit der Programmierung)
Den Titel habe ich mehrmals versucht ...
Gehts hier auch zu Ende?


WDR4_2406a_900.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  262.67 KB
 Angeschaut:  3193 mal

WDR4_2406a_900.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 6D
ISO-Wert  500 Brennweite  180mm
Belichtungszeit  1/2000 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

WDR4_2423_1000.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  366.38 KB
 Angeschaut:  3194 mal

WDR4_2423_1000.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 6D
ISO-Wert  500 Brennweite  100mm
Belichtungszeit  1/800 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Richard anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 09.11.2013
Beiträge: 2704
Wohnort: Gera
Antworten mit Zitat
Hallo Richard,

die ersten 3 Bilder gefallen mir sehr gut. Konzentration auf das Wesentliche und perfekt umgesetzt. Die Titel hätte ich ebenfalls weggelassen.

Die anderen sagen mir nicht so zu. Vor allem stört mich der Arm der verdeckten Tänzerin.

Gruß

Thomas
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von thomas_m anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 1051
Antworten mit Zitat
thomas_m hat folgendes geschrieben:
Hallo Richard,


Die anderen sagen mir nicht so zu. Vor allem stört mich der Arm der verdeckten Tänzerin.




Die andere habe ich nur gezeigt um zu beweisen, dass die Bühne doch nicht leer war.

Grüße
Richard


WDR4_2402_1000.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  259.82 KB
 Angeschaut:  3137 mal

WDR4_2402_1000.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 6D
ISO-Wert  500 Brennweite  365mm
Belichtungszeit  1/640 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Richard anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 735
Wohnort: Baden-Württemberg
Antworten mit Zitat
Hallo Richard,
technisch einwandfreie Bilder!
Dass sie steril wirken schreibst du ja selber. Mir sind sie zu steril. Wenn du nicht dazu geschrieben hättest, dass Sie auf einer Bühne vor Publikum stehen wäre ich nie darauf gekommen.

Die beiden "Beweisbilder" brauchst du so nicht zeigen. Das sind die von dir immer wieder erwähnten Knipsbilder. Das weißt du ja selbst. Vielleicht hast du davon noch andere.

Gruß Martin

_________________
Canon DSLR
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von martin_70 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 25.09.2008
Beiträge: 1386
Wohnort: Im Land zwischen den Meeren
Antworten mit Zitat
Hallo Richard,

mir gefallen Deine sterilen Fotos. Ich finde die ersten drei sind einwandfrei geworden bis
auf die Spiegelungen in der Brille von Michael Holm. Aber dagegen kann man ja nichts
machen. Die Beschriftung mit dem Musiktitel ist mir allerdings auch zu viel. Aber vielleicht
hast Du es ja für Deine Erinnerung beschriftet. Wink

Viele Grüße
Martina Very Happy
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Rose B. anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge: 10693
Wohnort: Hamburg und Berlin
Antworten mit Zitat
Rose B. hat folgendes geschrieben:


Ich finde die ersten drei sind einwandfrei geworden bis
auf die Spiegelungen in der Brille von Michael Holm. Aber dagegen kann man ja nichts
machen.
Viele Grüße
Martina Very Happy


Doch das geht schon, allerdings nur mit einem Polfilter Wink

LG Ingo

_________________
Chesky

Sonnenfotografie

Mondfotografie
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Chesky anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !