Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Artgerechte Haltung! 

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 2299
Antworten mit Zitat
Ich war die Woche in einem ziemlich krassen Hotel am Nürburgring. Leider hatte ich wenig Zeit zu Fotografieren. Eher vollabern lassen und andere vollabern war angesagt.

Wir Raucher werden ja z.B. in Flughäfen gern mal in kleinen Plexiglas-Käfigen ohne ausreichenden Auslauf gelagert und ich warte eigentlich nur immer mal auf einen Typen der vorbeikommt und die in der Zwischenzeit gelegten Eier einsammelt.
Nicht so im Hotel. DAS nenn ich mal artgerechte Haltung! Eine Smokers Lounge mit superbequemen Ledersesseln und diesem endgeilen Tretauto als Ausstellungsstück.


comp__UJ_1482-Bearbeitet.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  388.5 KB
 Angeschaut:  1618 mal

comp__UJ_1482-Bearbeitet.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller   Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  6400 Brennweite  16mm
Belichtungszeit  1/100 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

_________________
Meine Facebook Fotoseite: Klick mich
Meine Lieblingsbilder ohne Gelaber und in hoher Auflösung bei 500px: Klick mich
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ammu anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 03.02.2015
Beiträge: 358
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs
Antworten mit Zitat
Hallo Ammu,

Du hast recht! Raucher sind die Stiefkinder der Nation geworden. So eine tolle Raucher Lounge wie diese lob ich mir! Smile

Und toll fotografiert hast Du sie auch noch! Smile Die schräge Decke hat hier durchaus ihren Reiz.

Gruß
Monika
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Monika anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 22.02.2015
Beiträge: 182
Wohnort: Euskirchen
Antworten mit Zitat
Hallo ammu,
wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich bei dem Flitzer um einen Rennwagen von Auto Union, später DKW, jetzt Audi. Die Besonderheit bei diesem Wagen war, dass der Motor im Heck angebracht war und der Pilot seinen Arbeitsplatz vorne hatte. Mir fällt dazu nur ein Fahrer dazu ein, Bernd Rosemeier.
Der niedrige Standort deiner Kamera und die nach hinten verlegten Panele des Holzbodens verleihen dem Renner eine gewisse Geschwindigkeit, super.
Ich hätte den Bildausschnitt noch etwas nach links verlegt, um dem Rennwagen etwas mehr Straße zur Verfügung zu stellen - aber ok, ist halt meine subjektive Meinung.
Insgesamt gesehen gefällt mir das Bild sehr gut.
Viele Grüße
Gerd
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Gerd J anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge: 5350
Wohnort: Altenburger Land/Th
Antworten mit Zitat
Hallo,
gehört zwar nicht zum Thema, aber das Auto kam mir auch gleich bekannt vor. Wink

Grüße
Dieter


IMG_2834_TOP.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  344.53 KB
 Angeschaut:  1518 mal

IMG_2834_TOP.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark II
ISO-Wert  1600 Brennweite  95mm
Belichtungszeit  1/200 seconds Blende (F-Zahl)  f/6.3

IMG_2811_TOP.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  361.19 KB
 Angeschaut:  1518 mal

IMG_2811_TOP.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark II
ISO-Wert  1600 Brennweite  50mm
Belichtungszeit  1/400 seconds Blende (F-Zahl)  f/4.5

_________________
Canon EOS 5D MkII, 80D, 300Da, Sony α6500
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fabius anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 2299
Antworten mit Zitat
Sehr schicke Autos. Bei dem in der Lounge handelt es sich allerdings um ein allerdings sehr sehr cooles Tretauto, maximal 2 Meter lang. das den Silberpfeil nachstellt. Die Audi Ringe sind unverkennbar Smile. Ich hab das Ding anscheinend gar nicht aus normalen Perspektiven fotografiert. Sah einfach zu unspektakulär aus. Hier mal das was mit der meisten "Übersicht" das ich habe. Unbearbeitet. Die Perspektive ist etwas unspannend.


comp__UJ_1491.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  349.56 KB
 Angeschaut:  1423 mal

comp__UJ_1491.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller   Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  6400 Brennweite  16mm
Belichtungszeit  1/125 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

_________________
Meine Facebook Fotoseite: Klick mich
Meine Lieblingsbilder ohne Gelaber und in hoher Auflösung bei 500px: Klick mich
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ammu anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 2299
Antworten mit Zitat
Ich hab hier noch eins aus dem Hotel, bei dem Photoshop allerdings etwas mit mir durchgegangen ist. Ein Mustang, der da auch rumstand. Der war sogar echt. Hat sogar noch etwas von sich hingeölt Smile


comp__UJ_1470-Bearbeitet.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  278.63 KB
 Angeschaut:  1419 mal

comp__UJ_1470-Bearbeitet.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller   Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  6400 Brennweite  16mm
Belichtungszeit  1/10 seconds Blende (F-Zahl)  f/9.0

_________________
Meine Facebook Fotoseite: Klick mich
Meine Lieblingsbilder ohne Gelaber und in hoher Auflösung bei 500px: Klick mich
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ammu anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 28.08.2005
Beiträge: 1102
Wohnort: Ingolstadt
Antworten mit Zitat
War das etwa so einer?
http://www.autohaus-wolfsburg.de/tretauto-auto-union-typ-c-hommage-an-die-fruehere-rennsport-aera-110.html

_________________

EOS 60D; EF 70-200mm F4 IS; Tamron AF 17-50mm f2,8; Sigma 10-20mm F4,0-5,6, Walimex 8mm Fisheye, Pano-Maxx
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von pixelflicker anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 2299
Antworten mit Zitat
Sehr gut möglich!

_________________
Meine Facebook Fotoseite: Klick mich
Meine Lieblingsbilder ohne Gelaber und in hoher Auflösung bei 500px: Klick mich
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ammu anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !