Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Bisam 

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge: 5350
Wohnort: Altenburger Land/Th
Antworten mit Zitat
Hallo,
diese Bisamratte hatte mich noch nicht gesehen und munter weiter gefressen. Ich finde es
wegen der sichtbaren "Hände" mal zeigenswert.
Es ist ein Ausschnitt.

Grüße
Dieter


7D2_9456_01_TOP.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  347.42 KB
 Angeschaut:  827 mal

7D2_9456_01_TOP.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 7D Mark II
ISO-Wert  320 Brennweite  560mm
Belichtungszeit  1/500 seconds Blende (F-Zahl)  f/8.0

_________________
Canon EOS 5D MkII, 80D, 300Da, Sony α6500
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fabius anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Hallo Dieter,

Glück gehabt, sieht man auch nicht alle Tage.
Schöner Schnappschuß.

Gruß Roman Smile

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge: 5350
Wohnort: Altenburger Land/Th
Antworten mit Zitat
Hallo Roman,
danke für deine Bemerkung. Ja, so habe ich sie vorher auch noch nicht gesehen. Wenn, dann nur schwimmend,
evtl mit einem Grasbüschel im Maul.

Grüße
Dieter

_________________
Canon EOS 5D MkII, 80D, 300Da, Sony α6500
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fabius anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 03.04.2015
Beiträge: 265
Antworten mit Zitat
Hallo Dieter!

Das Bild finde ich auch eine Bereicherung für ein Archiv. Gerade wegen der Seltenheit.

Gut dass Du sie entdeckt hast. Bei 560mm und Ausschnitt ja nicht gerade vor der Nase Smile

LG

Sandra
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von 100mm anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 03.02.2015
Beiträge: 358
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs
Antworten mit Zitat
Hallo Dieter,

eine Bisamratte habe ich noch nie in freier Wildbahn gesehen, deshalb danke schön fürs Zeigen! Smile

Ich weiß nur, dass sie in Belgien und den Niederlanden als "Wasserkaninchen" zu bestimmten Zeiten auf der Speisekarte stehen...
Nein, danke! Da sehe ich sie doch lieber so und bin froh, dass es noch welche gibt! Smile

Gruß
Monika
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Monika anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge: 5350
Wohnort: Altenburger Land/Th
Antworten mit Zitat
Hallo Sandra und Monika,
danke für euren Zuspruch. Dass man die Biester auch irgendwo ißt, war mir neu. (Igitt igitt)
Ich kenn sie nur als Schädling in der Teichwirtschaft, weil sie die künstlichen Dämme unterwühlten und den Teich zum
leerlaufen brachten.

Grüße
Dieter

_________________
Canon EOS 5D MkII, 80D, 300Da, Sony α6500
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fabius anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !