Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 schlafende Hunde soll man nicht wecken.... 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 07.07.2012
Beiträge: 415
Wohnort: Lehrte
Antworten mit Zitat
die beiden fand ich lustig.

Hier mal nur so...

Hartmut


comp_IMG_9460.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  388.46 KB
 Angeschaut:  1632 mal

comp_IMG_9460.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Nicht verfügbar Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  Nicht verfügbar
Belichtungszeit  Nicht verfügbar Blende (F-Zahl)  Nicht verfügbar

comp_IMG_9461.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  363.95 KB
 Angeschaut:  1632 mal

comp_IMG_9461.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Nicht verfügbar Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  Nicht verfügbar
Belichtungszeit  Nicht verfügbar Blende (F-Zahl)  Nicht verfügbar
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Scheuer anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 22.11.2009
Beiträge: 4199
Wohnort: Wolfsburg/Vorsfelde
Antworten mit Zitat
Hi Hartmut,

Foto 1 finde ich sehr gut gelungen, die Stellung der Beine sieht klasse aus Wink !
Die zweite Aufnahme sagt mir wegen des knappen Beschnitts und der offenen Augen hingegen nicht so zu Rolling Eyes !

Sind die Aufnahmen im Ausland entstanden?

Gruß Harrdy

_________________
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!
________________________________
EOS 650D und 80D
Sigma 17-50mm 1:2.8, Canon 100-400 L IS , 100mm 2.8 L IS, 18-135mm IS STM, 4/70-200 L IS
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von yankee-kira anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 07.07.2012
Beiträge: 415
Wohnort: Lehrte
Antworten mit Zitat
Hallo Harrdy,

vielen Dank für deine Meinung.
Beim ersten Bild stört mich der unruhige Hintergrund mit den Beinen, aber er liegt halt so niedlich da und schläft.

Das zweite Bild ist ein Ausschnitt. Ich habe ihn auch ganz drauf. Leider ist er aufgewacht als ich mit der Kamera kam.

Beide Bilder sind in Spanien entstanden - wie auch die Bilder von den Karfreitagsprozessionenen. Guckst du: Semana Santa.

Da liefen überall eine Menge Hunde herum, die wohl nicht wirklich herrenlos waren, die aber frei umherliefen. Die beiden Kleinen waren sehr zutraulich und haben sich den ganzen Tag auf der Anlage rumgedrückt und sich von den Kindern bespaßen lassen.

Schönen Abend,

Hartmut
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Scheuer anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 22.11.2009
Beiträge: 4199
Wohnort: Wolfsburg/Vorsfelde
Antworten mit Zitat
Scheuer hat folgendes geschrieben:

Beim ersten Bild stört mich der unruhige Hintergrund mit den Beinen, aber er liegt halt so niedlich da und schläft.



Ein wenig stört mich der Hintergrund auch, aber wegen des tollen Motivs ist das eher nebensächlich!
Mit etwas Mühe könnte man die störenden Elemente bestimmt eliminieren Wink !

Gruß Harrdy

_________________
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!
________________________________
EOS 650D und 80D
Sigma 17-50mm 1:2.8, Canon 100-400 L IS , 100mm 2.8 L IS, 18-135mm IS STM, 4/70-200 L IS
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von yankee-kira anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !