Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Aus unserem Garten 

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 3021
Wohnort: 38518 Gifhorn
Antworten mit Zitat
hab ich sie aufgenommen. Sind noch vom Spätsommer. Bin schon eine weile am anfüttern. Fehlt nur noch etwas Schnee.
Gruß Wolfgang


comp_0J0G8644.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  355.23 KB
 Angeschaut:  1367 mal

comp_0J0G8644.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS-1D Mark III
ISO-Wert  1600 Brennweite  500mm
Belichtungszeit  1/1000 seconds Blende (F-Zahl)  f/7.1

comp_0J0G8802.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  372 KB
 Angeschaut:  1367 mal

comp_0J0G8802.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS-1D Mark III
ISO-Wert  1600 Brennweite  500mm
Belichtungszeit  1/640 seconds Blende (F-Zahl)  f/7.1

comp_IMG_0552.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  249.83 KB
 Angeschaut:  1367 mal

comp_IMG_0552.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 30D
ISO-Wert  800 Brennweite  500mm
Belichtungszeit  1/1600 seconds Blende (F-Zahl)  f/7.1
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Wolle123 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 587
Wohnort: Tönisvorst / NRW
Antworten mit Zitat
Hallo Wolfgang,
das sind drei tolle Bilder.
Das erste gefällt mir am besten.
Da hast Du genau im richtigen Moment abgedrückt.
Schön scharf mit tollem Hintergrund und Aktion ist auch noch dabei.

Gruß
Markus
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MarMel anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 06.02.2010
Beiträge: 981
Wohnort: nahe Münster
Antworten mit Zitat
Hallo Wolle,
der erste gefällt mir am besten. Wenn da noch mehr Flügelinnenfläche zu sehen wäre,
also mehr ausgebreitet zur Kamera, das wäre es noch ein Pluspunkt für das Bild.
Ebenso beim anderen Flügelbild, da sind die Flügel nach hinten geschlagen und somit hinter dem Körper versteckt. Sieht schon fast aus wie ein Engelflügel,
den die Kinder hinten am Rücken festschnallen (kleiner Spaß, bald ist Weihnachten! Twisted Evil )

Francky

_________________
Gläser+Sensoren aus Fernost; Unterbau aus München+Memmingen;
viel unnützes Beiwerk aus suchenden Phasen Idea

Bei ungünstigen Lichtverhältnissen oder unfotogenen Motiven ist es eine Kunst, NICHT auf den Auslöser zu drücken.
– Andreas Feininger –
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Francky anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 3021
Wohnort: 38518 Gifhorn
Antworten mit Zitat
Ich danke euch. Eins kommt noch. Hab noch viele zu bearbeiten, komme nur nicht dazu und oft kommen neue dazu.
Gruß Wolfgang


comp_0J0G7996.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  367.03 KB
 Angeschaut:  1255 mal

comp_0J0G7996.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS-1D Mark III
ISO-Wert  640 Brennweite  500mm
Belichtungszeit  1/1600 seconds Blende (F-Zahl)  f/8.0
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Wolle123 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !