Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Eisi 

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 3021
Wohnort: 38518 Gifhorn
Antworten mit Zitat
Hallo, ich melde mich langsam zurück. Hab mir jetzt die Zeit genommen den neuen PC einzurichten. Der ist etwas schneller geworden. 668 RAW Dateien in 100 sec. rübergezogen.
Bei XP konnte ich PSE 12 nicht Installieren, jetzt geht es. Hatte vorher PSE 8, muss mich jetzt etwas einfuchsen. Hier erstmal das erste Bild.
Meine 1D Mark 3 hat sich verabschiedet. Weiß noch nicht nehme ich die Mark 4 oder die 5D/3, da geht der AF beim 2fach konverter von Canon bei 500/4=f8 glaub ich nicht.
Die neue 7ner ist auch nicht schlecht, befürchte aber das sie nicht so rauscharm ist wie die anderen beiden.
Gruß Wolfgang


comp_0J0G0123.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  385.83 KB
 Angeschaut:  1119 mal

comp_0J0G0123.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS-1D Mark III
ISO-Wert  1600 Brennweite  500mm
Belichtungszeit  1/250 seconds Blende (F-Zahl)  f/4.5
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Wolle123 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 172
Antworten mit Zitat
Hallo Wolfgang,
sehr schöne Aufnahme, saubere Arbeit. Eisi's sind immer schön anzusehen. Very Happy

Habe zwar keine 5D/3, aber mit der aktuellen Firmware geht der AF beim 2fach Konverter von Canon bei 500/4=f8. Ist hals FF. Die Mark 4 hat mich vom rauschen nicht so überzeugt aber sicher eine gute Kamera denke auch ein schritt nach vorn im vergleich zur MK3.

Danke fürs Zeigen.
Grüsse,
Matthias
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ma-Le anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 1277
Wohnort: Niedersachsen
Antworten mit Zitat
Ich stimme Matthias rundherum zu..


Rest per PN Wink

_________________
Gruss Eric

Aktuelle Bilder:
www.flickr.com/photos/marc29//
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Eric anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge: 5351
Wohnort: Altenburger Land/Th
Antworten mit Zitat
Hallo Wolfgang,
wie gewohnt, ein sehr gutes Bild. Die Gefiederpflege hatten wir als Pose noch nicht oft.
Wunderschöne Farben.
Ich wünsche dir weiter gutes Gelingen auch mit neuem Body.

Grüße
Dieter

_________________
Canon EOS 5D MkII, 80D, 300Da, Sony α6500
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fabius anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 06.02.2010
Beiträge: 981
Wohnort: nahe Münster
Antworten mit Zitat
Klasse Bild. Das Auge ist leider etwas dunkel geraten, liegt an der Kopfhaltung, ist eben so.

Francky

_________________
Gläser+Sensoren aus Fernost; Unterbau aus München+Memmingen;
viel unnützes Beiwerk aus suchenden Phasen Idea

Bei ungünstigen Lichtverhältnissen oder unfotogenen Motiven ist es eine Kunst, NICHT auf den Auslöser zu drücken.
– Andreas Feininger –
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Francky anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 3021
Wohnort: 38518 Gifhorn
Antworten mit Zitat
Ich danke euch. Bei dieser Pose hatte ich Glück gehabt sie so zu erwischen.
Gruß Wolfgang
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Wolle123 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !