Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Kaufberatung TASCHE 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 13.08.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Märkisch-Oderland
Antworten mit Zitat
guten morgen

ich bin auf der suche nach einer kameratasche und bräuchte da bitte ein bisschen unterstützung.
zu meiner "second-hand-ausrüstung" habe ich eine lowepro nova 2 aw dazu bekommen. die scheint mir zwar recht hochwertig zu sein, ist aber jetzt schon fast zu klein und irgendwie fühle ich mich dabei, dass die kamera nur im "kopfstand" hineinpasst (mit dem zoom dran überhaupt nicht) nicht besonders wohl....problem: meine ausrüstung wird wachsen, die tasche nicht....
was an ausrüstung momentan vorhanden ist:
  • eos 400d mit kitobjektiv EF-S 18-55 IS
  • EF-S 55 - 250 mm
  • EF-S 60 mm
  • stativ cullmann alpha 2500
folgende taschen sind in die engere auswahl gekommen:
was mir die tamrac besonders sympatisch macht, ist die tatsache, dass body mit objektiv waagrecht liegt und nicht im kopfstand hineingesteckt werden muss. oder liege ich mit der einschätzung falsch?
vielleicht hat ja jemand von euch die eine oder andere der taschen und kann mir einen tipp geben, was eine gute wahl wäre, oder ob keine der angedachten taschen zu empfehlen ist?

DANKE!

_________________
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Hexe anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !