Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Feldhasen (Rätsel) 

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 1277
Wohnort: Niedersachsen
Antworten mit Zitat
Hallo.. noch einmal kein Vogel von mir. Laughing
Na, findet jemand auch den Fehler ???????

Feldhase ganz nahe (Fullframe)


Pflege



Hasenjagd

_________________
Gruss Eric

Aktuelle Bilder:
www.flickr.com/photos/marc29//
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Eric anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8776
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Nö, ich will ja auch keinen Fehler finden. Sieht zumindest beim Betrachten fehlerlos aus. Die erste Aufnahme gefällt mir besonders. 840 mm, welches Objektiv?

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 06.02.2010
Beiträge: 981
Wohnort: nahe Münster
Antworten mit Zitat
Ich würde sagen, das Kaninchen gehört nicht zur Überschriftsbeschreibung. Hast Du schon wieder "eine Neue"? Jetzt geht plötzlich mein EXIF-Viewer nicht mehr, aber ich glaube, vorhin ein "1DX" in den Daten gelesen zu haben.

Francky
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Francky anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 1277
Wohnort: Niedersachsen
Antworten mit Zitat
Danke und ...
ich sag mal..neu ist relativ..für mich ja:

ich knipse jetzt mit 2 "gebrauchten Cams" einer 1DX und einer 70D....lol
Linse war/ist das EF 600/4L IS II + 1.4 TK, wobei ich "darunter" auch das Tamron 150-600VC nutze.

Bild 1 ist 1DX mit Iso 1600
Bild 2 und 3 ist 70D mit iso 800

alle Bilder aus dem Auto auf Apex Bohnensack aufgelegt.

_________________
Gruss Eric

Aktuelle Bilder:
www.flickr.com/photos/marc29//
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Eric anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 25.09.2008
Beiträge: 1386
Wohnort: Im Land zwischen den Meeren
Antworten mit Zitat
Hallo Eric,

der Hase auf Bild 1 ist aber beeindruckend nah. Wahnsinn. Das Kaninchen auf Bild 2 ist
auch niedlich getroffen.

Der Knaller sind die beiden Hasen auf Bild 3. Super Licht und ein toll eingefangener
Moment.

War das Kaninchen auf einer anderen Wiese oder hast Du den Hasen auf Bild 1 einfach
farbenfroher entwickelt?

Viele Grüße
Martina Very Happy
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Rose B. anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Hallo Eric,

großes Kino, alle Bilder sind sehr schön anzusehen.

Gruß Roman

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 1277
Wohnort: Niedersachsen
Antworten mit Zitat
Rose B. hat folgendes geschrieben:
Hallo Eric,

War das Kaninchen auf einer anderen Wiese oder hast Du den Hasen auf Bild 1 einfach
farbenfroher entwickelt?

Viele Grüße
Martina Very Happy


Danke euch.

Martina: Die sind alle drei zu unterschiedlichen Zeiten auf unterschiedlichen Wiesen gemacht worden.
Daher ist das Licht überall anders.

PS:
Dass der Fehler im Titel bzw. nicht passenden Kaninchen liegt, wurde ja schon erkannt. Very Happy

_________________
Gruss Eric

Aktuelle Bilder:
www.flickr.com/photos/marc29//
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Eric anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8776
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Ja, danke für die Info. Leider hatte ich seit Montag keine Internetverbindung, daher etwas spät.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 10.12.2013
Beiträge: 95
Wohnort: Rostock
Antworten mit Zitat
Hallo,
alle Bilder sind top... aber die jagenden Hasen sind der absolute HAMMER!!!
Viele Grüße,
Kai
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Kai HRO anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !