Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Masterfoto Löschung bei aktiver Veröffentlichung 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 26.06.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Deutschland
Antworten mit Zitat
Ich arbeite mit Lightroom 4.4. Ich habe für meinen Katalog mehrere Veröfffentlichungsdienste eingerichtet um einerseits meine Fotos und Videos auf meinem NAS zu sichern (jf Folder Publisher) und andererseits meine Fotos mittels dem iPad App zu bewerten (Mosaic Archive, Sync zum Google Drive). Leider ergibt sich nun folgendes Problem:

Wenn ich ein Masterfoto aus meinem Katalog lösche, dann dauert dies mehrere Minuten bevor der eigentliche Löschdialog von Lightroom erscheint. Zunächst erscheint eine Fortschrittsanzeige, dass die Fotos beim Dienst entfernt werden. Diese Fortschrittsanzeige bleibt mehrere Minuten stehen. Warum dauert dieser Dialog so lange? Gibt es eine Einstellung um dies zu verhindern? Warum werden die Bilder erst aus meinem Dienst gelöscht, bevor ich sie überhaupt lösche (wenn ich anschließend die Löschung abbreche, dann müssen die Bilder neu veröffentlicht werden)?


Dienst entfernt.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  29.5 KB
 Angeschaut:  1567 mal

Dienst entfernt.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Nicht verfügbar Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  Nicht verfügbar
Belichtungszeit  Nicht verfügbar Blende (F-Zahl)  Nicht verfügbar
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von madeio anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !