Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Ich krieg den Hals nicht voll 

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 3021
Wohnort: 38518 Gifhorn
Antworten mit Zitat
könnte man bei dem Bild meinen. Leider kam er nicht auf meinem Ast, wo ich schon einige Aufnahmen machen konnte. Tja, lang ist es her. Er zog es vor in dem Baum zu landen, mehr als doppelt so weit.
Gruß Wolfgang


comp_10J0G9043.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  338.34 KB
 Angeschaut:  966 mal

comp_10J0G9043.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS-1D Mark III
ISO-Wert  1600 Brennweite  500mm
Belichtungszeit  1/1600 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

comp_10J0G9115.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  355.14 KB
 Angeschaut:  966 mal

comp_10J0G9115.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS-1D Mark III
ISO-Wert  1250 Brennweite  500mm
Belichtungszeit  1/2000 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.0

comp_10J0G9123.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  352.38 KB
 Angeschaut:  966 mal

comp_10J0G9123.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS-1D Mark III
ISO-Wert  1250 Brennweite  500mm
Belichtungszeit  1/1600 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.0
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Wolle123 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 08.12.2013
Beiträge: 148
Wohnort: Mönchengladbach
Antworten mit Zitat
wow
nicht schlecht
trotz das er nciht da ist wo gewünscht hat doch alles geklappt

immer weiter so

(ich bekomme von solchen Fotos nie genug^^)

_________________
Gruß Patrick

www.500px.com/benderphotography

Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von lantian anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge: 5349
Wohnort: Altenburger Land/Th
Antworten mit Zitat
Hallo Wolfgang,
auch mal Bilder mit Biotophintergrund. Das ist in meinen Augen nicht schlechter als
der "perfekte" Hintergrund. Mir gefallen die Bilder.

Grüße
Dieter

_________________
Canon EOS 5D MkII, 80D, 300Da, Sony α6500
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fabius anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 07.07.2012
Beiträge: 415
Wohnort: Lehrte
Antworten mit Zitat
Was willst du denn ?

das perfekte Photo ist nicht die Realität ! Ich glaube kaum, dass man einen Eisvogel mit Fisch im Studio mit genau definieren Lichtverhältnissen und Hintergrund ablichten kann, zumindest wird er sich kaum an die Vereinbarung halten... Laughing

Schöne Bilder eines schönen Tieres, welches ich in natura auch noch nie zu Gesicht bekommen habe, auch wenn es in der Nähe an einem Angelteich welche geben soll. Ich bin da gewesen, aber außer ein paar Insektenmakros hatte ich hinterher nichts auf der Karte....

Gerne mehr davon

Hartmut
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Scheuer anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 1277
Wohnort: Niedersachsen
Antworten mit Zitat
Hallo,
mir gefallen die Bilder ausserordentlich gut, die Nähe ist trotz Deiner Beschreibung noch immer richtig klasse.
Aber Du konntest ja schon in den vergangenen Jahren mit, wie quasi immer, klasse Eisi Aufnhamen dienen. Von daher kann ich Deinen eigenen Anspruch verstehen.

Top

_________________
Gruss Eric

Aktuelle Bilder:
www.flickr.com/photos/marc29//
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Eric anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 3021
Wohnort: 38518 Gifhorn
Antworten mit Zitat
Ich danke euch. Er hat ganz schön mit dem Fisch zu kämpfen gehabt. Bild 1 erinnert mich ein wenig an den Bienenfresser der die Hummel in der Luft wendet. Bei Bild 2 sieht man das er den Fisch ganz schön zur Brust genommen hat. Beim letzten hat er sich ganz schön verrenkt, hab ich so auch noch nicht gesehen.
Gruß Wolfgang
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Wolle123 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 06.02.2010
Beiträge: 981
Wohnort: nahe Münster
Antworten mit Zitat
Der Fisch scheint schon mal einen Schnabelhieb bekommen zu haben, da hatte er noch Glück gehabt, diesmal aber ist es endgültig.
Schöne Studie.
Francky
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Francky anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !