Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Frühmorgens... 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 01.03.2011
Beiträge: 58
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Ich bin letzhin auch mal aus dem Bett gefallen Smile


frühmorgens (2 von 3).JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  272.72 KB
 Angeschaut:  1681 mal

frühmorgens (2 von 3).JPG


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 7D
ISO-Wert  100 Brennweite  100mm
Belichtungszeit  1/100 seconds Blende (F-Zahl)  f/10.0

frühmorgens (2 von 2).JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  317.06 KB
 Angeschaut:  1681 mal

frühmorgens (2 von 2).JPG


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 7D
ISO-Wert  100 Brennweite  100mm
Belichtungszeit  1/160 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

frühmorgens (1 von 2).JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  316.41 KB
 Angeschaut:  1681 mal

frühmorgens (1 von 2).JPG


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 7D
ISO-Wert  100 Brennweite  100mm
Belichtungszeit  1/100 seconds Blende (F-Zahl)  f/10.0

_________________
Canon EOS 7d
teile mit meinem Mann:
Canon EF 70-300mm 4.5-5.6 DO, Canon EFS 17-55mm 2.8
Canon EF 70-200mm 1.2.8L ISII USM, Canon EF-S 60mm 1:2.8, Metz Blitz

http://www.manus-moments.de
Viele Grüße
Manuela
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Manuela anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Re: Frühmorgens... 

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Manuela hat folgendes geschrieben:
Ich bin letzhin auch mal aus dem Bett gefallen Smile

.......hoffe Du hast Dir nichts weh getan. Cool Wink

Mir sind die Bilder etwas zu dunkel, trotz Blitz. Habe Bild 2 mal auf die Schnelle durch LR gejagt.
Mein Favorit ist Bild 1.

Gruß Roman


Manu_fr_hmorgens__2_von_2_-2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  396.8 KB
 Angeschaut:  1647 mal

Manu_fr_hmorgens__2_von_2_-2.jpg



_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 8745
Wohnort: Osterland
Antworten mit Zitat
attraktiv. Das erste transportiert sogar eine Idee.

das Signum ist angenehm unaufdringlich.

_________________
Viele Grüße Hedwig

HS

„Es ist den Menschen im allgemeinen nicht gegeben, zu sehen, was ist.“ Hugo von Hofmannsthal
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Hedwig Storch anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 421
Wohnort: Vidauban (F)
Antworten mit Zitat
Hallo Manuela,

das 1. Foto gefällt mir sehr gut. Die beiden anderen sind für meinen Geschmack ein wenig zu dunkel geraten. Vor allem beim 2. Foto fehlt mir die Blickführung. Vielleicht auch, weil es etwas zu stark und zentriert beschnitten ist? Ich denke, da geht noch was. Smile

LG
Claudia

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!

EOS 6D | 600D | Tokina AT-X PRO 12-24 F4 | Tamron 24-70/2.8 Di VC USD | SP AF 28-75/2.8 | Canon EF 50/1.4 | EF 85/1.8 | EF 100/2.8 L Macro IS USM | EF 70-200/4 L USM
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ClauDie77 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 25.09.2008
Beiträge: 1386
Wohnort: Im Land zwischen den Meeren
Antworten mit Zitat
Hallo Manuela,

ich finde auch das erste Bild am besten. Ansonsten schließe ich mich an, dass die Fotos
etwas zu dunkel sind. Die Bearbeitung von Bild 2 von Roman gefällt mir deutlich besser.
Die Blüte strahlt dadurch mehr.

Viele Grüße
Martina Very Happy
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Rose B. anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge: 2311
Wohnort: Reutlingen
Antworten mit Zitat
Hallo Manuela,

mich störte als erster Gedanke der Hintergrund beim 1. Bild und ich hab mal versucht diesen zu ändern. Aber ich denke jetzt das passt schon wie es ist.
Was ich auch machte nichts sah besser aus als deines.

_________________
Gruß Martin

Canon 7D MarkII;EF 100-400L II;EF 24-105L:EF-s 17-55/2,8 IS;;EF 100/2,8L IS;EF-s18-55 STM;Speedlite 430II
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MartinUwe anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 01.03.2011
Beiträge: 58
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Danke für euer Lob und auch die Kritik. Besonders hat mich gefreut das meine Signatur gut ankommt, daran habe ich lange gebastelt.

Hier mal zwei anders bearbeitete Bilder


frühmorgens (6 von 1).JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  253.65 KB
 Angeschaut:  1487 mal

frühmorgens (6 von 1).JPG


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 7D
ISO-Wert  100 Brennweite  100mm
Belichtungszeit  1/100 seconds Blende (F-Zahl)  f/10.0

frühmorgens (5 von 1).JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  278.43 KB
 Angeschaut:  1497 mal

frühmorgens (5 von 1).JPG


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 7D
ISO-Wert  100 Brennweite  100mm
Belichtungszeit  1/160 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

_________________
Canon EOS 7d
teile mit meinem Mann:
Canon EF 70-300mm 4.5-5.6 DO, Canon EFS 17-55mm 2.8
Canon EF 70-200mm 1.2.8L ISII USM, Canon EF-S 60mm 1:2.8, Metz Blitz

http://www.manus-moments.de
Viele Grüße
Manuela
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Manuela anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !