Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Tautropfen 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 21.03.2014
Beiträge: 298
Wohnort: Niedersachsen
Antworten mit Zitat
Das etwas skurrile Bild gefällt mit wegen der unterschiedlichen Reflexionsebenen auf den beiden Blattseiten. Bin mal gespannt, ob es auch jemandem von Euch gefällt.


Blüte-3685-2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  396.75 KB
 Angeschaut:  684 mal

Blüte-3685-2.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 6D
ISO-Wert  400 Brennweite  90mm
Belichtungszeit  1/60 seconds Blende (F-Zahl)  f/14.0
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo62 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 21.03.2014
Beiträge: 298
Wohnort: Niedersachsen
Antworten mit Zitat
hier zum Vergleich das Ausgangsbild


Tropfen-3685-3.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  387.62 KB
 Angeschaut:  676 mal

Tropfen-3685-3.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 6D
ISO-Wert  400 Brennweite  90mm
Belichtungszeit  1/60 seconds Blende (F-Zahl)  f/14.0
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo62 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 22.11.2009
Beiträge: 4199
Wohnort: Wolfsburg/Vorsfelde
Antworten mit Zitat
Hi Jojo62 (oder wie dürfen wir Dich nennen?),

nur gut, dass Du das Ausgangsbild abenfalls gezeigt hast, denn sonst würde ich jetzt noch mit rauchender Birne hier sitzen .... Laughing !

Ich wäre nicht im Traum darauf gekommen, dass das Wassertropfen auf einem Blatt sind Confused !


Gruß Harrdy

_________________
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!
________________________________
EOS 650D und 80D
Sigma 17-50mm 1:2.8, Canon 100-400 L IS , 100mm 2.8 L IS, 18-135mm IS STM, 4/70-200 L IS
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von yankee-kira anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 21.03.2014
Beiträge: 298
Wohnort: Niedersachsen
Antworten mit Zitat
Hallo Hardy,

danke für Deinen Kommentar! Ich hatte erst überlegt, ob ich das Bild als Rätsel einstellen soll, war mir aber nicht sicher, ob sowas hier üblich ist.

Gruß

Jojo
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo62 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 1613
Wohnort: Nähe Hamburg
Antworten mit Zitat
Üblich vielleicht nicht, aber gemacht hab ich das auch schon mal.

Das Bild (s/w) sieht sehr interessant aus. Auch den gewählten Ausschnitt finde ich sehr gut. Die Unschärfe links stört ein wenig, aber sonst klasse.

_________________
Gruß

Wanda
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Wanda-Wunder anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !