Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 die Rose 
Sandra2412


Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!

Jetzt möchte ich doch mal wieder ein Bild zur Diskussion stellen Smile

Die ersten Makrotouren habe ich schon zum "aufwärmen" hinter mir und freue mich schon sehr wenn die Suche nach Motiven etwas einfach wird, d.h. wenn der Kurpark lebendig wird Cool

Die Gärtner sind dort schon fleißig Zugange und pflanzen was das Zeug hält. Somit habe ich dann mal was blumiges mit nach Hause gebracht.
Habe bei der Bearbeitung den Kontrast und die Farben etwas verstärkt und zusätzlich noch leichte Lichtstrahlen hinzugefügt. Mir war beim betrachten einfach danach Rolling Eyes

Freu mich über Eure Meinungen dazu.

LG

Sandra

Ah ich sehe die Exif fehlen...

f4 - ISO 100 - 1/1000 mit dem 100er Makro


BR5A5292-Blume-2-TF.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  380.05 KB
 Angeschaut:  595 mal

BR5A5292-Blume-2-TF.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Nicht verfügbar Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  Nicht verfügbar
Belichtungszeit  Nicht verfügbar Blende (F-Zahl)  Nicht verfügbar
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 07.07.2012
Beiträge: 415
Wohnort: Lehrte
Antworten mit Zitat
Hallo Sandra,

wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich hab mich erst gefragt, wo die Lichtstreifen herkommen, Jalousien gibt's im Park ja nicht...
Der Effekt ist wohl eher Geschmackssache.

Bist du sicher, das das eine Rose ist?, Ich hätte eher auf Pfingstrose getippt.


Pfingstrose Wikipedia

Gruß,

Hartmut
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Scheuer anzeigen Private Nachricht senden
  
Sandra2412


Gast
Antworten mit Zitat
Ja Hartmut, mir kam das einfach so "nackt" vor und da hab ich bischen experimentiert.

Leider kann ich die Pflanzen nicht 100% richtig benennen, wir selber haben im Garten Pfingstrosen (weiß ich auch nur weil meine Mama die abgöttisch liebt Wink )
und die sehen anders aus. Da gibt es aber sicher viele Varianten.

Danke für Deine Meinung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !