Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Produktbilder für Möbel Shop 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 29.01.2014
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich weiß nicht ob ich in dieser Kategorie oder überhaupt in diesem Forum richtig bin, aber ich versuchs mal.

Wir haben den Online Shop Betten.de und möchten nun eigene Bilder von einigen unserer Produkte machen. Bisher verwenden wir nur Herstellerbilder wie z.b. http://www.betten.de/bilder/schubkastenbett-doppelbett-norwegen-kernbuche-160.jpg. Da wir jedoch bei unseren Topsellern gerne eigene Bilder hätten (am Liebsten von allen Seiten, damit man eine 3D-Optik erstelle kann), würde mich interessieren, ob hier jemand solche Arbeiten bereits durchgeführt hat.

Falls ja, bitte in diesem Thread antworten oder per PM an mich wenden.

Für den Fall, dass hier solch eine Frage oder "Jobangebot" nicht erwünscht ist, möchte ich mich höflichst entschuldigen!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Helion_Dr anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge: 10693
Wohnort: Hamburg und Berlin
Antworten mit Zitat
Also da solltest Du eher in der fotocommunity oder so anfragen.

Was jedenfalls nicht erwünscht ist: Schleichwerbung - deswegen ist der Link schon hart an der Grenze.

LG Ingo

_________________
Chesky

Sonnenfotografie

Mondfotografie
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Chesky anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 29.01.2014
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Vielen Dank für deine Antwort! Kannst du mir da vielleicht eine Fotocommunity empfehlen ?
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Helion_Dr anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge: 10693
Wohnort: Hamburg und Berlin
Antworten mit Zitat
Ja, klar...

ich meinte DIE "fotocommunity" und dann unter Fotojobs:

http://www.fotocommunity.de/forum/fotojobs

LG Ingo

_________________
Chesky

Sonnenfotografie

Mondfotografie
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Chesky anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 29.01.2014
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Ah prima, vielen Dank für deine schnelle Hilfe ! Ich werd da mal schauen, ob sich jemand findet.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Helion_Dr anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !