Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Kolibris im Garten 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 13.12.2013
Beiträge: 9
Wohnort: Bogota
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
heute war ich in einem Garten in dem Zuckerwasser für Kolibris hing. Das war schon fast zu viel des Guten, überall hat es geschwirrt, aber für ein entspanntes Bild ist sowas natürlich Goldwert.

Freue mich auf Kommentare.


Kolibri4.jpg
 Beschreibung:
im Flug
 Dateigröße:  386.14 KB
 Angeschaut:  1740 mal

Kolibri4.jpg



kolibri3.jpg
 Beschreibung:
Am Zuckerwasser
 Dateigröße:  323.85 KB
 Angeschaut:  1740 mal

kolibri3.jpg


Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von flakosito anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge: 10751
Wohnort: Hamburg und Berlin
Antworten mit Zitat
Du wohnst ja in einer interessanten Umgebung, erst die Stabschrecke und jetzt die Kolibries!

Die Bilder gefallen mir beide gut. Beim letzten ist die Schärfe sehr gut. Das einzige was stört
ist der rosa Wasserspender. Vielleicht kann man die Farbe selektiv abschwächen oder austauschen.

LG Ingo

PS mich würde die Belichtungszeit vom ersten Bild interessieren?

_________________
Chesky

Sonnenfotografie

Mondfotografie
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Chesky anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 5336
Wohnort: Westallgäu
Antworten mit Zitat
Zwei tolle Aufnahmen. War sicherlich nicht ganz einfach den Kolibri im Anflug zu erwischen Smile
Ich beneide dich um deinen Wohnort !
Der rosafarbene Wasserspender wurde ja schon angesprochen

LG Helmut

_________________
Canon EOS 80D, Sony Alpha 6000 und viel Zubehör
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 13.12.2013
Beiträge: 9
Wohnort: Bogota
Antworten mit Zitat
Hallo,
nein einfach war das nicht, sind eine Menge Bilder nichts geworden.
Keine Ahnung warum die Bilder nicht die Kamerainformationen haben. Aber das Bild im Flug wurde mit 1/800 gemacht.
Hier habe ich noch ein anderes wo ich ihn von hinter relativ gut erwischt habe.


IMG_5915.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  314.21 KB
 Angeschaut:  1622 mal

IMG_5915.JPG


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 40D
ISO-Wert  400 Brennweite  200mm
Belichtungszeit  1/1600 seconds Blende (F-Zahl)  f/4.0
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von flakosito anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !