Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Ein Besuch im Terra Zoo in Rheinberg 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 24.11.2010
Beiträge: 536
Wohnort: Wesel
Antworten mit Zitat
Anlässlich eines Workshops, machte ich am Sonntag ein Besuch im Terra Zoo in Rheinberg. Besonders viel mir dort ein Albinoalligator auf…Schon sehr beeindruckend das Tier. Weltweit gibt es nur 60 Alligatoren dieser Art.

Lg.

Stefan

Exif
Kamera: 5D Mark 3
Objektiv: 70 / 200 2,8 mit 2 Fach Extender
ISO 100:
Blende: 22


_R4A6986.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  246.9 KB
 Angeschaut:  1336 mal

_R4A6986.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Nicht verfügbar Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  Nicht verfügbar
Belichtungszeit  Nicht verfügbar Blende (F-Zahl)  Nicht verfügbar

_R4A7010.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  162.42 KB
 Angeschaut:  1336 mal

_R4A7010.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Nicht verfügbar Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  Nicht verfügbar
Belichtungszeit  Nicht verfügbar Blende (F-Zahl)  Nicht verfügbar

_R4A7011.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  175.75 KB
 Angeschaut:  1336 mal

_R4A7011.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Nicht verfügbar Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  Nicht verfügbar
Belichtungszeit  Nicht verfügbar Blende (F-Zahl)  Nicht verfügbar
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von StefanL anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 68
Wohnort: Schweiz
Antworten mit Zitat
Wirklich aussergewöhnlich, das Albinokrokodil, die zweite Aufnahme gefällt mir gut, bei der letzten würde ich vermutlich in der Bearbeitung bei den hellen Stellen noch was schräubeln, hier geht mir das Detail vor lauter Hell fast ein bisschen verloren..... Aber das ist immer subjektiv, gell.

_________________
Canon EOS 550d / 40D

Canon Makro 100mm IF IS
Canon 70-200mm 4 L
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !