Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 03.08.2013
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Ich kann auch nur sagen das es mit meiner 60 D Super läuft. Preis ist echt hoch. Ich hatte in einem Forum gelesen das es sich um einen Eigendlich günstigen leicht modifizierten Router handelt. Naja, die Software wird jedenfalls immer Weiterentwickelt.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von rogerwolf anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 14.05.2013
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hallo!

Auch ich habe den CamRanger seit einiger Zeit in Gebrauch.

Nun habe auch ich eine Frage. Seit geraumer Zeit gibt es ja für den Liveview Modus den DOF Button. Allerdings habe ich beim Drücken des DOF Buttons keinerlei Änderung im Livebild. Geht es noch jemanden so und habt Ihr eventuell eine Lösung für das Problem?


Viele Grüße

Michael
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gdccentaur anzeigen Private Nachricht senden
 Mysteriöser Schalter am CamRanger 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 16.07.2013
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Hallo Forum-Mitglieder,

heute erhielt ich einen CamRanger - soweit alles ok. Auf der Seite gegenüber dem ON/OFF-Schalter befindet sich ein weiterer Schalter, der in der Betriebsanleitung nicht erklärt wird. Ich kann bisher keine Wirkung durch das Verschieben feststellen. Wofür also ist dieser Schalter?

Grüße
Burkhard
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von traumfaenger2 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 14.05.2013
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Bei mir ist da nichts, kannst Du vielleicht mal ein Foto einstellen?

Gruß

Micha
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gdccentaur anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 16.07.2013
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Ok, ich habe dazu doch etwas gefunden, denn in der Betriebsanleitung heißt es zu diesem Schalter: "Any switch on the opposite side of the power switch currently has no functionality." - Oh, kommt da vielleicht noch ein Feature, was mit diesem Schalter gesteuert wird?

Gruß Burkhard

_________________
80D, 18-135mm 3,5-5,6 IS USM, 17-55mm 2,8 IS USM, 35mm 2,0 IS USM, 50mm 1,4 USM, 100mm L 2,8 IS MACRO USM, Speedlite 600 EX-RT
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von traumfaenger2 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 13.05.2011
Beiträge: 143
Wohnort: Helmbrechts / Oberfranken
Antworten mit Zitat
Hallo Burkhard,

bei mir gibts nur den einen Schalter, sonst nix!
Hast nen anderen CamRanger als ich?
Stell ma Bild rein!!

_________________
Servus, Wochtl

--------------------------------------------------------
Canon 7D, Canon 50mm 1,4, Canon 70-200mm 4,0 L IS USM, Canon 100mm 2,8 L IS USM Makro, Tamron SP AF 17-50mm VC
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von wochtl anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !