Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 27.05.2013
Beiträge: 22
Antworten mit Zitat
ammu hat folgendes geschrieben:
Aber an deiner Selbstvermarktung (bzw. den ersten 30 Sekungen deiner Filme) musst du echt noch arbeiten... Wink! Ich wäre beinahe meinem Instinkt "Oh mein Gott! Der übliche Youtube Trash, schnell wegklicken!" gefolgt und dann hätte ich was verpasst.
Aber instinktiv hast Du gespürt welche Perlen in diesem "YouTube Trash" verborgen sein könnten und hast tollkühn weiter geschürft Wink Ich wollte gerne ein gleichbleibendes Intro am Anfang meiner Tutorials einbauen, um einen gewisse Konstanz zu gewährleisten. Ich finde Misss Marple und eine Fotomontage als Bild schlagen hier schon deutlich aus der durchschnittlichen YouTube-Machart. Vielleicht wäre ein Link direkt auf meinen Foto-Blog sinnvoller, der Titel meiner Website ist in diesem Zusammenhang tatsächlich irritierend.

ammu hat folgendes geschrieben:
Tutorials mit dieser inhaltlichen Qualität kenne ich ansonsten nur von Profis! Sie richten sich vermutlich nicht gerade an Photoshop Einsteiger, aber als fortgeschrittener Hobbyist habe ich trotz ständigen Konsums der Youtube Tutorials und DVDs von Kaplun, Schwaighofer, Braunschmid und Co einiges an für mich neuen Tips und Anregungen mitgenommen und werde mir auch deine anderen Tutorials auf Youtube ansehen ( + 1 Abonnent Smile). Chapeau!

Danke für diese nette Rückmeldung! Very Happy Vielleicht war mein kurzes Gastspiel als Lehrer doch nicht völlig für die Katz. Ich stecke relativ viel Zeit in die Vorbereitung der Tutorials um einen logischen und nachvollziehbaren Ablauf zu gewährleisten. Schön, wenn das beim Anwender auch so ankommt Very Happy Ich habe eine Zeitlang Photoshop-Kurse an der VHS gegeben, deswegen kann ich ganz gut nachvollziehen wo es beim Anwender häufig "hakt". Ich hoffe daß durch die relativ ausführlichen Erklärungen auch Photoshop-Frischling nicht komplett abgehängt werden.

LG Werner

_________________
Meine Videotutorials zum Thema Photoshop: http://www.youtube.com/channel/UCDR9D9vrq3r-B1tHE8R_lrg
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von wernerimweb2 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 25.09.2008
Beiträge: 1386
Wohnort: Im Land zwischen den Meeren
Antworten mit Zitat
Hallo Werner,

auch ich möchte mich für das tolle Tutorial bedanken. Hatte mir neulich schon das Video zum Ebenenstil
Farbbereich angesehen, und das fand ich auch sehr gut und informativ.

Wie kommst Du bloß auf diese Ideen, z.B. mit der Schneekugel? Ich habe für so etwas gar keine
Fantasie.

Viele Grüße
Martina Very Happy
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Rose B. anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 27.05.2013
Beiträge: 22
Antworten mit Zitat
Rose B. hat folgendes geschrieben:
Hallo Werner,

auch ich möchte mich für das tolle Tutorial bedanken. Hatte mir neulich schon das Video zum Ebenenstil
Farbbereich angesehen, und das fand ich auch sehr gut und informativ.

Wie kommst Du bloß auf diese Ideen, z.B. mit der Schneekugel? Ich habe für so etwas gar keine
Fantasie.

Viele Grüße
Martina Very Happy


Hallo Martina,

was kreativen Blödsinn angeht stehe ich unter einem permanenten Überdruck, der sich von Zeit zu Zeit entladen muß, sonst leidet das System Smile. Woher diese Ideen kommen ist eines der großen Mysterien, ich schätze mal von links unten aus dem Hyperraum. Ich muß den Hahn nur aufdrehen, dann läuft es von selbst. Ganz praktisch! Wink

LG Werner

_________________
Meine Videotutorials zum Thema Photoshop: http://www.youtube.com/channel/UCDR9D9vrq3r-B1tHE8R_lrg
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von wernerimweb2 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !