Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Schlumpf- Patenkind ! Wie krieg ich sowas hin? 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 122
Wohnort: Martinshöhe
Antworten mit Zitat
Hallo,
meine Schwester kam heute zu mir und hat mir stolz das Photo gezeigt. Das hat eine Frau mal so nebenbei im Einkaufscenter gemacht. Jetzt versuch ich schon stunden das iiirgendwie hinzubekommen, aber es sieht einfach komisch aus und ich denke ich hab da auch den falschen Weg. hat jemand vielleicht ein Tutorial oder einen Tip wie ich das am besten angehe??

LG Eve


88_2024483081_n.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  41.73 KB
 Angeschaut:  2381 mal

88_2024483081_n.jpg



_________________
Canon EOS 50D + 18-55 kit + Canon EF 28 -105 1:3,5-4,5 + Canon Speedlite 299 T + Tamron AF 55-200mm F/4-5.6 LD Macro
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von EvelynT anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6597
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Schlumpgf Patenkind, Schwester nicht hinkriegen...................................
Mach mal Ordnung, was willst Du?
Aus dem Schlumpf ein Patenkind machen oder aus der Schwester eine Ordnungsstörung? Wink

Bitte mal etwas mehr sagen, worum es geht, aus deinem Text werde ich nicht schlau, im Gegenteil.

So jetzt bist Du dran, rauf auf die Bühne, WAS WILLST DU von uns wissen?
Oder ist da ins Schlumpfgesicht ein Kinderfoto gefärbt und einkopiert?
Das hätte ich glatt übersehen. Kann man es besser machen? Ich meine nicht.

Entscheide Du dich, Mutig oder Fraglich.

Gruß Peter

PS: Ich habe das jetzt aus deinem kurzen Text und aus dem Bild extrahiert, wenns hinkommt hast Du alles richtig gemacht. Wink

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 122
Wohnort: Martinshöhe
Antworten mit Zitat
Very Happy Aaaalso : Auf dem Photo ist ein Schlumpf zu sehn, der das Gesicht von meinem Neffen hat. Die Frau im einkaufcenter, hat mit einerm ipad ein Photo gemacht ( von meinem Neffen, net von dem Schlumpf Very Happy ) und hat sein Gesicht dann mit einer App da reingewurschtelt. Ich wollte das jetzt selber mit Photoshop nachbasteln. Ich hab mir ein Photo von meinem Neffen geschnappt und ein Photo von nem Schlumpf. Allerdings sehen meine Versuche net mal annähernd so ähnlich aus. Und ich denk mir , mit Photoshop geht das doch bestimmt besser (wenn auch schwieriger) als mit so ner App, das is ja auch langweilig Laughing
Deshalb jetzt meine Frage: Auf welchem Weg, mach ich das in PS am besten? Oder kennt vielleicht irgendjemand sogar ein Tutorial wos um sowas geht ?

Ich hoffe ich hab mich jetzt ein bischen verständlicher ausgedrückt und Ihr wisst was ich meine Very Happy

_________________
Canon EOS 50D + 18-55 kit + Canon EF 28 -105 1:3,5-4,5 + Canon Speedlite 299 T + Tamron AF 55-200mm F/4-5.6 LD Macro
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von EvelynT anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 101
Antworten mit Zitat
Also erstmal einen Stoff/Plüsch-Schlumpf suchen. Keinen Plastikschlumpf, der hat zu viele Glanzstellen.
Schlumpfgesicht komplet eliminieren durch wegstempeln, bis du eine Plüschkugel hast. Dazu in 2 Schritten vorgehen. Zuerst mit dem normalen Stempel, dann mit dem Ausbessern-Stempel.
Nun Gesicht (sollte in der Perspektive zum Schlumpf passen) als neue Ebene über Schlumpf legen. Maske anlegen, Gesicht grob ausmaskieren. Jetzt passend skalieren (am besten kleiner, nicht größer).
Wenn alles passt, Ebenenmodus auf LUMINANZ stellen. Jetzt mit weichem Pinsel mit ca. 30% Deckkraft in Maske mit schwarz malen und Gesicht überblenden.

Probieren, ggfs. zeigen und bei Problemen nachfragen.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von virra anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !