Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 237
Wohnort: St.Georgen
Antworten mit Zitat
Hallo Berny,

hab den tollen Urlaubsgruß leider erst jetzt entdeckt. Herzlichen Dank dafür. Die Schnappschüsse von eurem Scout sind Dir super gelungen. Ein schnuckeliges Kerlchen, klasse abgelichtet. Ja, das sind Urlaubserinnerungen ... vor allem noch mit der Hintergrundgeschichte.

Unserer Hündin geht es etwas besser. Seit ihrer Kastration bekommt sie weniger Anfälle, ... ich hoffe es bleibt so. Trotzdem ist es schwer bis unmöglich jemanden zu finden, der zwei größere Hunde in Obhut nimmt. Immerhin wiegt Carlo so 55Kg und Chiara 52Kg. Als Herdenschutzhunde akzeptieren sie Fremde nur nach längerer Zeit. Letzendlich bleibt da noch die Epilepsie der Hündin, und wer möchte schon im Falle einer Verschlechterung oder heftiger Anfälle über das Weiterleben entscheiden? Ist schon eine riesen Verantwortung.
So müssen wir uns wohl mit besser erreichbaren Zielen zufrieden geben.

Trotzdem bleibt Madeira auf der Wunschliste ganz oben!!!

Fotografisch lief bei mir die letzte Zeit leider wenig bis gar nichts. Keine Fotos, Foren, etc. ...
Wir sind derzeit mit dem Umbau eines Hauses beschäftigt. Vielleicht schaffen wir den Einzug noch dies Jahr, ist aber noch nicht sicher.

Viele Grüße
Sigi
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von SigiH. anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !