Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Objektiv runtergefallen... 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2009
Beiträge: 5
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen, heute ist mir mein Tele aus der Tasche gefallen. Soweit ich es sehe kann ist nichts kaputt oder abgesprungen.
Allerdings kann ich das Objektiv nicht mehr an die Kamera anbringen, es lässt sich nicht zum einrasten drehen.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Morgen werde ich mich auf dem Weg in den Fotoladen machen und fragen ob da noch was zu retten ist.
Hat jemand Erfahrung mit so einem Schaden?

Viele Grüße
toyha Rolling Eyes
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Toyha anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !