Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Doppelpost 

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Hallo,

kann mir mal jemand erklären, wieso es in den letzten Tagen
öfters zu einem Doppelpost kommt?

Nur einmal weggeschickt, aber zweimal eingestellt.
Bei keinem gibt es dann den Eintrag löschen, sondern nur Zitat und Bearbeiten.

Danke im Voraus.

Gruß Roman Confused

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6595
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Keine Ahnung,
wenn ich das sehe lösche ich ich den doppelten Post kommentarlos.
Dazu muss ich aber sagen:
das zwischen den Einstellungen teilweise bis zu 3 minuten liegen, evtl. nach nicht sehen des eigenen Postings nochmal auf absenden gehämmert? Wink
Ist wie mit dem Netzwerkdrucker, der Druck kommt nicht raus, also noch mal schicken und wieder kommt nichts.
Beim zehntenmal macht man das Häckchen bei "Drucker offline" weg und schon kommen die zehn unerwünschten Kopien aus dem "verdammten Scheissgerät" heraus. Shocked Cool

Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Hallo Peter,

nee, nee, nee, nix zweimal gedrückt, auch nicht beim drücken gezittert. Wink

Ich warte nach dem Abschicken immer, auch wenn dann ne Fehlermeldung kommt ist es meisten trotzdem eingestellt.
Trotzdem danke für Deine Antwort, werde die Sache weiter beobachten.

Gruß Roman

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6595
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Na Gut Roman,
ich glaube dir erst mal, wenn mir das auch passiert, trete ich dem Forenbetribner auf die Füße.
So muß ich erstmal still halten und zusehen, ob das öfters passiert.
Man weiß nie, obs am Browser liegt oder am Forum, manchmal machen auch Router/Proxys merkwürdige
Sachen.

Beobachten wir das mal in anhängigkeit von der verwendeten Hardware.

Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !