Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Vogeldusche 

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 3021
Wohnort: 38518 Gifhorn
Antworten mit Zitat
Den kleinen hab ich in meinem Garten aufgenommen. Hatte den Sprenger an, er war warm, so hat er sich erfrischt. Er hat gewartet und geschaut wann der nächste Strahl kommt und hat die Erfrischung genossen.
Gruß Wolfgang


comp_10J0G9228.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  385.7 KB
 Angeschaut:  1587 mal

comp_10J0G9228.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS-1D Mark III
ISO-Wert  1000 Brennweite  400mm
Belichtungszeit  1/1600 seconds Blende (F-Zahl)  f/8.0

comp_10J0G9230.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  389.35 KB
 Angeschaut:  1587 mal

comp_10J0G9230.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS-1D Mark III
ISO-Wert  1000 Brennweite  400mm
Belichtungszeit  1/1600 seconds Blende (F-Zahl)  f/8.0

comp_10J0G9235.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  365.74 KB
 Angeschaut:  1587 mal

comp_10J0G9235.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS-1D Mark III
ISO-Wert  1000 Brennweite  400mm
Belichtungszeit  1/1600 seconds Blende (F-Zahl)  f/8.0
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Wolle123 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 227
Wohnort: 66780 Rehlingen-Siersburg
Antworten mit Zitat
Hi Wolle 123;
wirklich schöne gelungene Aufnahmen Very Happy

_________________
allzeit gutes Licht, Olaf
EOS 100D, EF S 18-135 STM
Oly E M1 Mark II, Oly PEN F, 12-40 f2,8 PRO, 40-150 f2,8 PRO, 17 f1.8, 45 f1.8, 75 f1.8, Pana Leica 8-18 f2.8-4.0, Extender MC 1.4, Godox 685o, Panasonic Lumix LX 100 II, und eine Menge Kleinkram
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von thoraxtrauma anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 25.09.2008
Beiträge: 1386
Wohnort: Im Land zwischen den Meeren
Antworten mit Zitat
Hallo Wolfgang,

das sind ja niedliche Bilder. Am besten finde ich das letzte Bild, da kann man richtig nachempfinden, wie gut sich die Erfrischung anfühlt. Cool

Viele Grüße
Martina Very Happy
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Rose B. anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Hallo Wolfgang,

gut aufgepasst, toll fotografiert.
Der Vogel hatte sichtlich Spaß, prima Arbeit.

Gruß Roman

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 836
Wohnort: Steinfurt
Antworten mit Zitat
Hallo Wolfgang

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Am besten hat auch mir Bild 3 gefallen - das lädt geradezu dazu ein es dem Vogel gleichzutun! Laughing

Gruß
Leon
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von bristolian anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 06.02.2010
Beiträge: 981
Wohnort: nahe Münster
Antworten mit Zitat
Wahrscheinlich mit dem Schlauch vom Himmel gespritzt und anschließend behauptet, der erfrischt sich freiwillig am Gartensprenger Laughing
Klasse!

Francky
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Francky anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 3021
Wohnort: 38518 Gifhorn
Antworten mit Zitat
Ich danke euch. Die Hitze reißt nicht ab, da ist man für jede erfrischung dankbar.
Jetzt wo wir aus dem Urlaub zurück sind, ist der neue Rasen soweit gewachsen das ich ihn heute zum erstenmal mähen konnte.
Mein Rechner läuft sich schon warm die ganzen Bilder aus dem Urlaub auf der externen Platte zu ziehen. Das dauert auf meinem Rechner eine gefühlte Ewigkeit. Ist auch noch mein erster Rechner und 10 Jahre alt.
Gruß Wolfgang
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Wolle123 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !