Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 29.08.2010
Beiträge: 455
Antworten mit Zitat
Sehr coole Bilder....irgendwann muss ich da auch mal hin!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gibsonrocker anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6597
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Hallo Gibsonvetter,
son Teil wie in deinem Avatar habe ich auch vor dem Marshall stehen.
Aber das ist jetzt nicht das Thema, wenn du dort hinfliegst, vergiss deine Gitarre, du kommst nicht zum spielen.
Die Bands dort sind zwischen Grauen und heftigem Abend anzusiedeln, macht aber nichts, das Publikum ist immer begeistert.
Wenn man weit genug weg einen Sitzplatz nahe der Bar ergattert hat, ist es sogar spaßig. Feixen, einen Drink bestellen und nicht mehr bei jedem Spiel- oder Gesangsfehler zusammenzuzucken.
Mann oder Frau nimmt es dann so gelassen hin, wir sind ja nicht zur "critisation du arte" dort. Wink

Wenn Du mal einen Anlass hast, wie wir z.B. den 25. Hochzeitstag, mach es, es ist unvergesslich.
Im kniehohen Wasser zu waten und die kleinen Haie zwischen den Beinen ringeln zu sehen, das ist auch ohne Kamera genial.
Sich dann ins Wasser zu legen und das Gefühl zu haben, zu schweben, unbezahlbar.
Palmen, Strand und Sonne kann man fast überall haben, Malediven sind anders.
Nach vier Tagen kommst Du zur Ruhe, betrachtest das Meer und empfindest nichts als Ruhe, das ist Genial.
Wir bedauerten die 7Tage-Urlauber, 14 Tage sind optimal, um auch mit alten Geschichten abzuschliessen.
Ich schreibe das als nicht-Taucher, die haben hier ihr Festessen mit ihren Kameras.
Ich sage da nur, wenn deine Frau gerne schorchelt und du eher über dem Wasser der Held bist, das ist immer noch genau richtig.

Aber jetzt bremse ich mich mich mal, ich muss noch die Bilder und Videos sortieren und für die Familiendiskothek bereitstellen.

Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !