Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Capture One 7 Pro Problem! 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 232
Antworten mit Zitat
Hot folder is not supervised and does not update(actualise) itself automatically.

I have the following set-up:
Camera with Canon EOS Utility linkedly and in EOS Utility the folder(steward) as a Hot folder should serve well-chosen(selected) EOS Utility stores in it the JPEGs and the RAW are stored on the camera memory card. CO7 should just supervise this folder(steward) with the JPEGs and update(actualise) automatically. Functions(Works) in CO. 6.4 without problems. I use this set-up so because I my RAWs not on the PC wants to transfer separate on my memory card of the camera.

German:

Hot Folder wird nicht überwacht und aktualisiert sich nicht automatisch.

Ich habe folgendes Setup:
Camera mit Canon EOS Utility verbunden und in EOS Utility den Ordner der als Hot Folder dienen soll ausgewählt EOS Utility speichert darin die JPEGs und die RAW werden auf der Kameraspeicherkarte gespeichert. CO7 soll diesen Ordner mit den JPEGs einfach nur überwachen und automatisch aktualisieren. Funktioniert in CO 6.4 ohne Probleme. Ich benutze dieses Setup deswegen weil ich meine RAWs nicht auf den PC übertragen will sondern auf meine Speicherkarte der Kamera.

Hat hier jemand eine Lösung.

_________________
Kameras: Canon EOS 40D + 2 Akkus, Canon EOS 450D + 2 Akkus, Panasonic Lumix TZ5 + 2 Akkus
Objektive: Canon 70-200 2.8 L IS USM, Canon 28-105 3.5 - 4.5 Tamron 17-50 2.8
Zubehör: Canon Speedlite EX 580 EXII + 8 Akkus, Batteriegriff Canon BG-E5, BG-E2N
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von eosnewb anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !