zur Homepage
  aktuelle Traumflieger-News
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 3781
Wohnort: Trier
Antworten mit Zitat
Ein Feuerwehrmann springt die Straße hoch.
Ein Mann hält ihn auf und fragt: "Wohin des Weges, du Mann des Feuers?"
Der Feuerwehrmann antwortet: "Zum Herd des Brandes, du Loch des Arsches!
Wink Cool

_________________
5DMK3, 7D, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 5792
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Eine Frau kommt grün und blau geschlagen zum Arzt.
Der Arzt: “Um Himmels Willen, wie ist das denn passiert?”
Die Frau: “Herr Doktor, ich weiß nicht mehr was ich tun soll…jedes Mal, wenn mein Mann betrunken nach Hause kommt verprügelt er mich…”
Der Arzt: “Da kenne ich ein absolut effektives Mittel! In Zukunft, wenn ihr Mann betrunken nach Hause kommt nehmen sie eine Tasse Kamillentee und gurgeln, gurgeln, gurgeln….”

2 Wochen später kommt die Frau wieder zum Arzt und sieht aus wie das blühende Leben.
Die Frau: “Herr Doktor, ein genialer Ratschlag! Jedes Mal, wenn mein Mann gut bürgerlich angeheitert gekommen ist hab ich Kamillentee gegurgelt und nix ist passiert.”
Der Arzt: “Sehen sie, einfach nur mal das Maul halten.”

_________________
Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 06.08.2012
Beiträge: 32
Wohnort: Bayern
Antworten mit Zitat
Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die
Schule ist. "1,30m", antwortet Fritzchen.
"Und wie kommst du darauf?", fragt der Lehrer.
"Ich bin 1,50m und die Schule steht mir bis zum Hals."
Der Lehrer ist verärgert und bringt ihn zum Direktor. Dieser soll Fritzchen auch testen: "Wie alt bin ich?", fragt der Direktor.
"44!", sagt Fritz.
"Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?"
"In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!"

_________________
Enjoy Everyday!
Geschenke
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von bunny anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge: 3521
Wohnort: Altenburger Land/Th
Antworten mit Zitat
Fritzchen läuft im Winter mit gen Himmel gerichteter Nase die Straße entlang.
Sein Lehrer trifft ihn und fragt: "Warum trägst du deine Nase so hoch; Fritzchen?"
Fritzchen: "Mein Oma hat sich neue Schlüpfer gekauft!"
Lehrer:"Und warum trägst du da die Nase so hoch?"
Fritzchen, mit näselnder, dünner Stimme:"Aus den alten hat sie mir 'nen Schal gestrickt!"

Grüße
Dieter

_________________
Canon EOS 7D und 5DMkII; EOS 300Da
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fabius anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 30.01.2013
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Geht ein Mann um die Ecke und der Bus ist weg Very Happy

... also Kind konnte ich mich darüber immer wieder abfeiern - und selbst heute muss ich noch darüber schmunzeln.

_________________
Ein Foto sagt mehr als 1000 Wort !
Fotopräsente, die begeistern !
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von canonpixler anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 22.01.2008
Beiträge: 158
Wohnort: Thailand
Antworten mit Zitat
Hallo canonpixler!

Ich möchte auch gern mal abfeiern oder wenigstens schmunzeln. Laughing Leider stehe ich völlig auf dem Schlauch, was das Verständnis anbelangt. Sad
Sei so gut und gib mir einen Tipp. Danke!

MfG, spinne

_________________
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
(Albert Einstein)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von spinne anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge: 3521
Wohnort: Altenburger Land/Th
Antworten mit Zitat
Beim Frühstück:
"Mama, das Ei ist schlecht"
"Mäkel nicht immer am Essen 'rum"

Etwas später:
"Mama, muss ich den Schnabel auch mit essen?"

_________________
Canon EOS 7D und 5DMkII; EOS 300Da
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fabius anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 3781
Wohnort: Trier
Antworten mit Zitat
Er: Bei Lidl haben sie gestern Lasagne für 250 Euro verkauft.
Sie: Warum das denn?
Er: Dar war Fleisch drinne vom Galopper des Jahres 2011.

_________________
5DMK3, 7D, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge: 3521
Wohnort: Altenburger Land/Th
Antworten mit Zitat
Ein schon etwas älterer Mann wird von einer Wespe in sein edelstes Teil gestochen. Starke Schmerzen, er geht zum Arzt,
seine Frau geht mit. Sie geht auch mit ins Sprechzimmer: " Herr Doktor, gegen die Schmerzen dürfen sie
was tun, aber die Schwellung muss so bleiben!!!"

Grüße
Dieter

_________________
Canon EOS 7D und 5DMkII; EOS 300Da
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fabius anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 2108
Antworten mit Zitat
Hier ein politisch unkorrekter:

Gespräch im Altersheim...

Frau Müller: Na Heinrich? Soll ich dir heute wieder beim Wasserlassen helfen und dein Glied halten?

Herr Müller: Nein Trude, nicht nötig. Das macht von Heute an Frau Schneider.

Frau Müller: Nanu? Was hat denn Frau Schneider, was ich nicht habe?

Herr Müller: Parkinson.

_________________
Meine Facebook Fotoseite: Klick mich
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ammu anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge: 3521
Wohnort: Altenburger Land/Th
Antworten mit Zitat
Nachbarin zur Nachbarin:
"Ich habe heute eine schöne Krawatte für meinen Mann bekommen"

Nachbarin: " Das war aber ein guter Tausch"

_________________
Canon EOS 7D und 5DMkII; EOS 300Da
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fabius anzeigen Private Nachricht senden
 DDR-Witz 

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 6564
Wohnort: Osterland
Antworten mit Zitat
Gefragt wird nach 3 Persönlichkeiten. Wer ist der größte Denker, Stänker, Schenker?
Antwort: Marx, Walesa, Honecker.

(Marx hat den Kommunismus erdacht, Walesa hat als erster den Ostblock richtig aufgemischt, na und Honecker hat mal der Volksrepublik Polen mit 240 Millionen Westmark geholfen.)

_________________
Viele Grüße Hedwig

HS

Klein ist schön. (Mike Gancarz)
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Hedwig Storch anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge: 3521
Wohnort: Altenburger Land/Th
Antworten mit Zitat
Marx war die Theorie.
Murx war die Praxis.

Die Deutung der DDR-Flagge mit Emblem:
Mir wird schwarz vor den Augen, wenn ich sehe, wie uns die Roten goldene Zeiten versprechen und
so lange zirkeln bis sie uns unter den Hammer gebracht haben und wir Ähren lesen müssen.

_________________
Canon EOS 7D und 5DMkII; EOS 300Da
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fabius anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge: 3521
Wohnort: Altenburger Land/Th
Antworten mit Zitat
Ein Entblöser steht vor dem Supermarkt. Als eine Frau heraus kommt öffnet er seinen Mantel weit.
Die Frau guckt den Mann kurz an, stutzt einen Moment, greift sich an den Kopf und ruft: " Ach Gott, ich hab die Schrimps vergessen!"

_________________
Canon EOS 7D und 5DMkII; EOS 300Da
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fabius anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 6564
Wohnort: Osterland
Antworten mit Zitat
Was steht auf dem Grabstein eines Spanners?

Der ist weg vom Fenster.

_________________
Viele Grüße Hedwig

HS

Klein ist schön. (Mike Gancarz)
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Hedwig Storch anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 43 von 44  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !