Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 5D MARK III - Display schaltet sich nach 10 Sek. ab 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 09.03.2011
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich schalte die Kamera an, dann kommt im Display "Sensorreinigung", danach wird das Display schwarz. Dann drücke ich die Q-Taste und man bekommt
die Einstellungsübersicht, jedoch schaltet sich diese nach ca. 10 Sek. wieder aus. Dies aber nur wenn man in den 10 Sek. nichts umstellt bzw. durch Menü
geht.

Ich kann mir nur vorstellen, dass es hierzu eine Einstellung gibt, da es vor ein paar Tagen noch nicht so war.

Ich habe hierzu leider nichts gefunden.

Habt Ihr hier einen Rat?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Sandro
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Black1210 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 315
Wohnort: Lohr am Main
Antworten mit Zitat
Dass sich das Display nach 10sec Inaktivität ausschaltet ist bei mir die Normaleinstellung. Willst du das Display als Daueranzeige drück dreimal die Infotaste, soll es wieder ausgehen nochmal Infotaste
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von heinengl anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Hallo Sandro,

Handbuch Seite 49, Q-Taste drücken Bildschirm 10 sec. aktiv, dann aus.
Dreimal Info-Taste drücken für die Ansicht der Einstellungen zu sehen, Q-Taste drücken, Einstellbildschirm für 10 sec. aktiv,
danach geht es wieder zurück in die Ansicht der Einstellungen. Diese Anzeigedauer kannst Du im Menü ändern, Schraubenschlüssel 2. Menüeintrag: Auto Abschalt.
einstellbar von 1-30min + deaktivieren.

Hoffe, dass hilft Dir weiter.

Gruß Roman

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 09.03.2011
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Hallo Ihr Zwei...


vielen Dank, hatte nichts in den Menüeinträgen gefunden, dachte es sollte dort sein.

Aber lesen bildet... Sorry.


Aber nochmals danke!!!


Groß
Sandro
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Black1210 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !