Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 4838
Antworten mit Zitat
Rose B. hat folgendes geschrieben:
dionys hat folgendes geschrieben:
Was ich äußerst schade finde: Walter Schulz, ein unglaublich beschlagenes und sachkundiges Forumsmitglied, hat kurz vor seinem 10000sten Beitrag aufgehört, hier zu schreiben.
Nur allzu gerne würde ich ihn motivieren, weiterzumachen. Ich weiß nur nicht, wie …

Dionys


Dem kann ich mich nur anschließen. Finde es auch sehr bedauerlich, dass Walter nicht mehr bei uns schreibt. Ich hoffe auf jeden Fall, dass es ihm gutgeht.

Viele Grüße
Martina Very Happy


Ich schliesse mich dem an. Er hat mir auch sehr geholfen. Wie auch viele andere hier natürlich.

Ich hoffe wirklich, dass er nur des Forums überdrüssig geworden ist und keine Lust mehr hatte ständig die selben Fragen zu beantworten.

Soweit ich weiss war er ja Motorradfahrer, da macht man sich natürlich Gedanken, wenn jemand so ganz unvermittelt weg ist, deshalb hoffe ich, dass alles ok ist bei ihm.

Aber es haben sich ja auch viele andere weitgehend oder vollständig zurückgezogen. Spontan fällt mir da z.B. unser Gliderpilot Wolfgang ein. Der ganze Pott scheint ruhiger zu sein als früher, die Berliner und die gesamte Ostfraktion auch. Aber da kann ja viels dahinterstecken.

Das Auf und Ab eines Forums lässt sich sowieso kaum beeinflussen, das ist schicksalhaft.
Da kann vieles dahinter stecken

_________________
EOS 5D III, Olympus OMD EM-10
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von bluescreen anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 227
Wohnort: 66780 Rehlingen-Siersburg
Antworten mit Zitat
Hallo Leute;
ich wollte mit meinem Hinweis keinen User beleidigen, oder um eine Entschuldigung aufforden.
Es sollte ein wachrütteln sein, damit wir hier wieder rege Diskussionen führen ( fachlich bezogen)
und die alten Hasen wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen, wie das mal am Anfang war.
Ich persönlich würde sehr schade finden, wenn wir das nicht mehr gemeinsam schaffen würden.
Einige Begründungen, wie z.B. nicht Erreichbarkeit des Forums sind sehr wohl berechtigt.
Bitte der entsprechende Personenkreis daran arbeiten.

Das wärs von meiner Seite als TO.

_________________
allzeit gutes Licht, Olaf
EOS 100D, EF S 18-135 STM
Oly E M1 Mark II, Oly PEN F, 12-40 f2,8 PRO, 40-150 f2,8 PRO, 17 f1.8, 45 f1.8, 75 f1.8, Pana Leica 8-18 f2.8-4.0, Extender MC 1.4, Godox 685o, Panasonic Lumix LX 100 II, und eine Menge Kleinkram
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von thoraxtrauma anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6595
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
So, nun mal tacheles:
Jedes Forum hat sein ab und auf, Teilnehmer melden sich an, einige bleiben an Bord und andere sind schnell wieder weg.
Die, die sich fürs bleiben entschieden haben, stellen auch mal Bilder ein, mal mehr oder auch gar nicht, werden aber von den Forenusern wargenommen, wenn sie sich lobend ( wenig interesse von anderen) oder kritisierend ( erhöhte Aufmersamkeit der User ) aussern.
Warum wird von alten Hasen eine Bewertung erwartet? Der Zeitgeist möchte doch, das man sich untereinander im gleichen Ressort austauscht.
Mein GroßPapa mochte die Bilder mit dem Röhrenden Hirsch überm Ehebett, bevor er seine Kuh bespringt.
Ich kann da gar nix mit anfangen, Ich stehe so mehr auf Karibik-Flair im Schlafzimmer, am liebsten gleich mit der Lumumba-Bar neben der Hängematte.
Was mögen denn unsere Frischlinge heute ausser Hosen unterhalb des Hinterns und mit dem Finger auf alles zeigend, was sie nicht aussprechen können?
Röchtög, Papas Knete fürs Mcdonnaldsmenu befors ins Wackelstudio geht.

Ach, fast vergessen, Walter geht es gut. Punkt.

Und es wird nicht lange dauern, bis es auch mir gut geht.

Viel Spaß erstmal weiterhin, noch werde ich euch begleiten.

Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !