zur Homepage
  aktuelle Traumflieger-News
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 5DIII - Getrennte Speicherung von Fotos und Movies 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 745
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Zunächst hat mich die Movie-Funktion an meiner 5DIII nicht besonders interessiert. Nun möchte ich sie aber doch ausprobieren. Dabei bin ich auf folgende Frage gestoßen: Kann ich die Kamera so einstellen, dass sie Fotos immer automatisch auf die CF-Karte und Movies ebenso automatisch auf die SD-Karte schreibt? Falls ja, wie?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße
Ralf
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ralf Höhne anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !