Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 1DX: neues Video 

Forenlevel: Administrator
Forenlevel: Administrator
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2547
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
falls noch nicht entdeckt: ausführliches Traumflieger-Video zur 1DX (Teil 1)

grüsse
Stefan
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stefantf31 anzeigen Private Nachricht senden
  
JoeRRg


Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Stefan

Hatte ich auch schon drauf hingewiesen. Trotzdem noch mal gut, es als Einzelthread zu haben, weil es mehr Aufmerksamkeit erweckt.

Wann wird die 1Dx denn in die Hall-Of-Fame aufgenommen (Kameravergleich)? Ihr äußert euch ja erwartungsgemäß recht positiv zum Flaggschiff von Canon.

LG

Jörg
  

Forenlevel: Administrator
Forenlevel: Administrator
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2547
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Hallo Jörg,

die 1Dx kommt bald in den Kameravergleich/Test, dürfte wohl auf dem 1. Platz landen...mal sehen.

grüsse
Stefan
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stefantf31 anzeigen Private Nachricht senden
  
JoeRRg


Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Stefan

Nach dem Schnee ist vor dem Schnee Smile oder: ich sehe noch keine 1Dx im Kameravergleich. Sind die Daten noch nicht aufbereitet?

LG

Jörg
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 05.02.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Düsseldorf
Antworten mit Zitat
und wieder is a Monat vorbei, wo nix passiert ist. Stefan, jetzt da Dein 6D Buch veröffentlicht ist, gehn die Ausreden aus -)
Alles Gute
Reinhard

_________________
Mit einer Ausrüstung, so dass es Spass macht. Wenn die Bilder nichts werden liegt es klar nicht am Equipment ...
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ReinhardK anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !