Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Administrator
Forenlevel: Administrator
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2547
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
oli-w hat folgendes geschrieben:

Ich fände es besser, wenn man sich der Kritik stellen würde, statt Ausflüchte zu suchen..


Ja haben wir, Forum läuft wunschgemäss schneller (neuer Server)...Bitteschön!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stefantf31 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 19.01.2008
Beiträge: 878
Wohnort: Düsseldorf
Antworten mit Zitat
Ok, das ist doch mal eine Antwort. Warum konnte diese Antwort nicht gleich erfolgen, statt mich erstmal anzufeinden bzw. auszuweichen? Ich will euch ja nicht an die Karre fahren, ich bemühe mich lediglich, konstruktiv am Forum mitzuarbeiten, indem ich Vorschläge unterbreite und Fehler darlege. Es ist ja auch nicht so, dass ich meine Vorschläge nicht überlegt hätte. In den allermeisten Fällen sind es Vorgehensweisen, die ich in meinem eigenen Forum seit Jahren erfolgreich anwende, teilweise Scripts, die ich selbst geschrieben habe für Funktionen, die meine User in anderen Foren regelmäßig vermissen.

Es ist schwer, sich zu beteiligen, wenn einem immer ein scharfer Wind entgegen weht. Das Forum besteht nur durch die User. Aktive User werden hier immer weniger. Das sollte euch zu denken geben. Wenn keine aktiven User mehr da sind (und ich spreche von wirklich aktiven Usern, nicht von der utopischen Zahl im Footer), dann braucht es kein Forum mehr.

_________________
Gruß
Oli


Meine Fotos könnt Ihr hier sehen.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von oli-w anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 19.01.2008
Beiträge: 878
Wohnort: Düsseldorf
Antworten mit Zitat
Falls es noch nicht aufgefallen ist:

_________________
Gruß
Oli


Meine Fotos könnt Ihr hier sehen.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von oli-w anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Administrator
Forenlevel: Administrator
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2547
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
ja Danke für die Info. 1und1 ist wohl noch immer am fixen, da kann es zwischendurch leider noch Probleme geben. Nervt mich natürlich mittlerweile auch.

grüsse
Stefan
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stefantf31 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 22.11.2009
Beiträge: 4199
Wohnort: Wolfsburg/Vorsfelde
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich bekomme seit Tagen keine Benachrichtigungen mehr, hängt das auch mit dem hier angesprochenen Problem zusammen Rolling Eyes ?


Gruß Harrdy

_________________
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!
________________________________
EOS 650D und 80D
Sigma 17-50mm 1:2.8, Canon 100-400 L IS , 100mm 2.8 L IS, 18-135mm IS STM, 4/70-200 L IS
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von yankee-kira anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Administrator
Forenlevel: Administrator
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2547
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
@Harrdy: ja, die Webmailer-Funktion funktioniert derzeit nicht zuverlässig, die Ursachen sind im Moment noch nicht abschliessend geklärt (so die Aussage von 1und1).

grüsse
Stefan
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stefantf31 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 22.11.2009
Beiträge: 4199
Wohnort: Wolfsburg/Vorsfelde
Antworten mit Zitat
Hi Stefan,

jetzt funktioniert es wieder - mal sehen, ob es (hoffentlich!) so bleibt Very Happy !


Gruß Harrdy

_________________
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!
________________________________
EOS 650D und 80D
Sigma 17-50mm 1:2.8, Canon 100-400 L IS , 100mm 2.8 L IS, 18-135mm IS STM, 4/70-200 L IS
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von yankee-kira anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Administrator
Forenlevel: Administrator
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2547
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
lt. 1und1 sollen jetzt die seit Sa. (30.9.) aufgetretenen Probleme gelöst sein. Ich hoffe, dass es jetzt stabil läuft.

grüsse
Stefan
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stefantf31 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 19.01.2008
Beiträge: 878
Wohnort: Düsseldorf
Antworten mit Zitat
Gut! Wir sind gespannt Wink

_________________
Gruß
Oli


Meine Fotos könnt Ihr hier sehen.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von oli-w anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !