Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Problem mit 1d Mark III und Retro Adapter 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 04.08.2012
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,
ich habe ein Problem vielleicht kann hier wer helfen. Ich habe mir vom Stefan den Retroadapter geholt entwickle meine Bilder mit dem Raw shooter essentials2006 immer wenn ich Bilder mit dem Adapter mache, werden sie mir im Raw Programm nicht angezeigt ich habe 2 Pics gemacht eins normal das findet er, das 2te mit Adapter das findet er nicht ich weiß nicht mehr weiter als Cam verwende ich die EOS 1D Mark III mit dem Canon 24-70.

Gruß Tino
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von canonIII anzeigen Private Nachricht senden
  
JoeRRg


Gast
Antworten mit Zitat
Schau mal hier...
http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?t=21335&sid=b9fca1bd32f80a8e907130977645149e
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 04.08.2012
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hi,
das weis ich bereits wandle alle meine Bilder davor in DNG um und gib ihnen dann mit dng Patch einen anderen Namen. Das hat mit meinem Problem leider nichts zu tun, es ist nur komisch den er findet die gewandelten RAWS nur dann nicht wenn ich die Bilder mit dem Adapter mache. Habe gerade 6 Bilder gemacht 1 Normal das 2te mit Adapter und so weiter, die Bilder mit Adapter zwischen drin sind zwar da aber nicht im Raw shooter.

Gruß Tino
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von canonIII anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 04.08.2012
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hi Leute,
hab das Problem jetzt selbst gelöst, es liegt am Raw Shooter mit Raw Therapy kann ich die Bilder öffnen. Für die Makros werde ich jetzt Raw Therapy verwenden.

Gruß tino
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von canonIII anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !